Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Morgensymphonie
„Noch alles schläft, das ganze Haus, Auf Zehenspitzen schleich ich hinaus. Den Augenblick will ich nicht missen, Wenn Tag und Nacht sich zart“
Die Tänzer
„(Da ich gestern auf einem freien Tanzfestival war, welches mir außerordentlich gefiel, las ich noch einmal einen Artikel auf PN, den ich vor 5“
Morgendunst
„Ich bin ein Mensch, der nicht gut sieht. Das liegt nicht an meiner Sehstärke oder an einer falschen Brille, es liegt an meiner Gedankenlosigkeit.“
Der badende Poseidon
„Es war recht spät. Die Lichter am gegenüber liegenden Ufer gingen in der bestimmter Reihenfolge schon aus. Auf den Straßen und Plätzen kehrte die“
Die fremde Frau
„Der Altersunterschied zwischen meinem Mann und mir betrug acht Jahre. Acht Jahre, die uns erst bei Renteneintritt bewusst wurden. Kam ich abends“
Ein Mann, ein Wort
„Ein Mann, ein Wort – eine Frau, ein Wörterbuch. Das ist ein Spruch, den mein Vater schon immer gerne los ließ. Er meinte damit, dass, wenn er“
Ein Eifel Krimi Teil 2
„Jean Luc beobachtete das Haus und seine Bewohner einen ganzen Tag lang und erst in der Dunkelheit ging er durch den schmalen Heckeneingang an die“
Öfter mal was Neues
„Es soll ja Frauen geben, die gern zum Friseur gehen, Liese gehört nicht dazu. Allein der Geruch nach parfümierten Shampoos und Haarspray bereitet“
Taunus-Krimi
„Ich bewohne eine kleine Wohnung in einer „Freistehende-Einfamilien-Feudal-Häuser-Gegend“ mit allerdings einem Manko: Hier wird gelegentlich“
Nächtliche Ruhestörung
„Eine kleine freche Mücke voller Hinterlist und Tücke Flog mit störendem Gesumm um Herrn Meiers Kopf herum. Eigentlich wollt Meier schlafen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?