Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So macht man das
„Es ist eine Zeit dahin, zu der Cindy bei mir lebte. Cindy war eine grau getigerte Katzendame. Eines Tages nun bekam, wie es bei Katzendamen“
Der Mensch denkt.....
„doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Jetzt sitze ich also seit einer Woche zuhause und Kontakte laufen überwiegend virtuell.“
Der kleine bockige Osterhase
„In Mümmelhausen wurde seit mehreren Tagen aufgeregt gemümmelt. Vor sämtlichen Hasennestern und auch auf dem Marktplatz mit den Salatblatt- und“
Morde sind ungesund
„Morde sind ungesund Freitag, 14. Oktober gegen 23 Uhr in Madison, USA. Alfredo Budoni steht in einem fremden Wohnzimmer, in dem die Stille einer“
Kindermund
„Meine Enkelkinder sind zweisprachig aufgewachsen. Da die beiden Mädchen schon früh mit den Eltern aus beruflichen Gründen nach USA gezogen waren“
Patschi und Löffel
„Auf einer wunderschönen Blumenwiese kamen zwei Hasenkinder zur Welt ... Eines Tages während des ersten Ausfluges ohne ihre Eltern trafen sie“
komm lieber mai
„der Virus beherrscht alles---wie lange noch? wie sich das auf unsere SEELE auswirken wird---sind wir danach seelisch angeschlagen? vor dem Virus“
Die andere Seite der Pandemie
„Vor zwei Wochen habe ich wegen meines Alters und einiger Vorerkrankungen die Entscheidung getroffen, mich vorerst freiwillig in Quarantäne zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?