Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rechtschreibreform für Schildbürger (1)
„Im Herbst endete auch in Schilda das unbeschwerte Treiben und die Leute konzentrierten sich wieder vermehrt auf gewichtige Themen. Momentan“
Aiso-immer-solo - Wieso-meist-einsam
„Also-immer-solo hielt sich für unentbehrlich. Seine Karrieretips waren äußerst gefragt und brachten vielfachen Erfolg ein. Doch galten die“
Achnee, ist doch überall ähnlich!
„„Puuh, geschafft! Endlich Ruhe, Kinder im Bett!“ Es war Hochsommer und die Kleinen waren echt anstrengend gewesen. Die Hitze hatte sie arg“
Emilie Stiebitz und der Knast
„Noch im Gerichtssaal, als sie abgeführt werden sollte, musste Emilie Stiebitz, wegen Diebstahls an ihrer eigenen Cousine zu mehreren Wochen Haft“
Glück im Spiel, die Fortsetzung
„Ein Glück (oder Unglück )kommt selten allein. Dank seines beständigen Glaubens erzielte Vati einen zweiten Lottogewinn. Etwa ein Jahr später“
Glück im Spiel
„Glücksspiele seien Teufelswerk, sagte meine Oma und sie waren wohl im Allgemeinen sehr verpönt. Doch auch heute lieben viele unserer Mitmenschen“
Krümelchen und die Eule (1)
„Krümelchen, der Lebkuchenmann, lag mit vielen anderen Plätzchen zusammen, die das kleine Mädchen selber gebacken hatte, in einer hübschen Schale“
Tierische Freundschaft
„Einst trafen sich am Ufer eines winzigen Teiches, inmitten von saftigen Wiesen ein Huhn und eine Ente. Das Huhn war schon eine Weile unterwegs,“
Mein Onkel Karl.
„Onkel Karl war der Cousin meines Vaters und ich liebte ihn als Kind sehr. Er hatte eine Gärtnerei und mein Lieblingsaufenthalt war bei ihm im“
Kreativ Schreiben
„Da nicht alle auf die Gruppenregeln schauen, wiederhole ich sie hier einmal als Beitrag. Man findet sie, wenn man unter den Mitgliedergruppen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?