Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Missverständnis oder was?
„„Guten Morgen...“ „Was heißt hier ‚gut‘, willst du mich verhohnepiepeln...?“ „Aber...ich wollte dich nur begrüßen und dir zeigen, wie ich mich“
In eigener Sache oder Aller Anfang ist schwer
„Schon vor mehreren Jahren empfahl mir eine gute Bekannte, mir bei Feierabend einen Account anzulegen, als ich ihr erzählte, dass ich oft im“
(Verfrühte ) Hundstage
„Wenn die Sonne heimlich den Sirius küsst, dann brennen uns Kopf, Herz und Füße heiß und jeder spürt es und jeder weiß dass bald sich der Sommer“
Omanandafuzga
„Omanandafuzga Das schönste Wort für einen schwäbischen Motorradfahrer, denn es drückt perfekt die Lust der Tätigkeit aus. Auf Hochdeutsch klingt“
Hebelwirkung
„Die ganze Welt aus ihren Angeln heben, verändern ihr oft hässliches Gesicht, ihr einen anderen Verlauf zu geben, hielt ich als junger Mensch für“
Ich verliere mich
„Sie sagen, ich sei verwirrt. Ich habe es deutlich gehört, als ich mit meiner Tochter Miriam beim Arzt war. Er hat mir so komische Fragen“
Balzen bringt Männer in Lebensgefahr
„„Balzen bringt Männer in Lebensgefahr“ - an dieser Überschrift blieb ich hängen, als ich träge und noch etwas schlaftrunken meine Zeitung“
Air von Bach
„"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts höre, sondern höchstens“
Ich sah noch nie...
„Kinderaugen habe ich gemacht, jeden Morgen, wenn ich auf den Balkon getreten bin und in den Himmel geschaut habe. Solch ein Blau. Ich war baff“
Caprifischer
„Wenn bei Mondschein der rote Capri der Fischers im Meer versinkt, dudeldudeljö. Die gute Nachricht Helene Fischer konnte sich an Land retten. Die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?