Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedanken zum Ferienhaus.
„Ob ich wohl auf die Idee komme endlich mal zu beginnen? War im Gartenhaus und w/sollte endlich mal anfangen mit der Gartenarbeit. Leider konnte“
Heute in meiner Eingangspost...
„Glücklicherweise hat mein PC aber schon vorsortiert und die Mail in 'Junk-E-Mail' abgelegt. Anrede war mein eindeutig weiblicher Vorname und dann“
Von Glauben und Aberglauben.
„Von Glauben und Aberglauben. In meiner Kindheit gab es in der Vorweihnachtszeit Rituale, an die ich zurückdenke und die man heutzutage nicht mehr“
Weihnachten 1962
„In meiner Kindheit war Weihnachten in der großen Familie immer etwas ganz besonders. Entsprechend habe ich mich darauf gefreut. 1962, ich war“
Nasenring
„Im Bilde ein Trauer- Nasenring. Es ist ja nichts Verwunderliches, wenn Menschen heute sich an Nasenringen durchs Leben ziehen lassen. Nun gibt’s“
Ein Schock wie noch nie(2)
„´Der ist tatsächlich guten Willens!`, konstatierte der Herrgott erschrocken. „Es ist Dir hoffentlich klar, dass ich weder Schwefelgestank noch“
Ein Augen-Blick
„Darauf hätte ich gleich kommen können. Etwa vier Meter trennen mich von meinem Gegenüber. Anfang sechzig mag sie sein. Blonde Haare, vielleicht“
Kolumne der Woche
„Eben erst entdeckt: Ein Beitrag von fleurbleue wurde zur Kolumne der Woche gekürt. "Ich seh' Sie heute Abend im Resi" Herzlichen Glückwunsch!“
Herzfehler beim Augen-Blick
„In meinem Profil habe ich es bereits zum Ausdruck gebracht: Mit dem PC habe ich es nicht so. Belegen kann ich das auch. Zu meiner Geschichte“
Die französische Revolution und ich.
„Was habe ich mit der französischen Revolution zu tun? Zur Zeit der französischen Revolution war mein Heimatdorf im heutigen Saarland von 1784 -“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?