Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
UNHEIMLICHE BEGEGNUNG Teil 9
„Unterwegs fragen die Siebensöhne, was es denn bei ihr an Neuigkeiten gibt. Patrizia zieht mit Daumen und Zeigefinger die Unterlippe nach vorn:“
PATRIZIA KOMMT DAZU Siebensöhne Teil 8
„"Haaaalllloooooo!" "Oh das ist ja Patrizia", sagt Benjamin fröhlich und ruft dann die Antwort: "Haaaallllooooo, Patrizia, wir sind hier hinten!!"“
Beschreibung
„Bin so klug, wie ich mich sehe, Wenn ich Welt zu Worten knete Bin so dumm, wie ich erscheine, Wenn ich zuviel Kluges rede. Bin so blind, wenn die“
DAS UNHEIMLICHE GERÄUSCH / SIEBENSÖHNE TEIL 7
„Was war das für ein Geräusch? Alle 14 Ohren werden immer größer und horchen in den Wald. Da! Schon wieder! "Ich habe Angst", flüstern Benjamin“
Leben
„Ein rauschendes Streben Nicht eben, nicht flach. Ein Fluss voller Strudel, Kein plätschernder Bach. Kein stiller Kanal, Der zum Mühlenrad“
Die 13. Etage
„Die 13. Etage Joa Bosch ©BJS Für die 11 Kilometer von Brooklyn nach Manhattan brauche ich mit dem Fahrrad keine 14 Minuten. Ein Taxi benötigt“
Der Pferdedieb (2)
„„Du, Emil: eigenartig, die Zwei sind so still ...“ Beunruhigt sahen sie sich an. Feechen merkte, dass die Beiden auf einmal nicht mehr so“
Eine unselige Erbschaft
„Eine unselige Erbschaft Joa Bosch ©BJS Über eine entfernte Verwandtschaftsbeziehung hatte ich aus dem ursprünglichen Nachlass meines“
Ein Körnchen Wahrheit
„Ein Körnchen Wahrheit Joa Bosch ©BJS Ich saß im Augustiner Biergarten unter schattigen Kastanien als mich eine merkwürdige, mehr als 4.600 Jahre“
Teil 6 DIE SIEBENSÖHNE HABEN KEINE PAUSE MEHR
„OmaElke hat noch mehr Gedichte auf Lager und auch Lieder, die sie als Schulkind gesungen hat. Patrizia meint, dass OmaElke die ja mal später“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?