Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
„Mehr denn je“ Prolog aus meinem Buch „Seemond“
„Vor ein paar Tagen auf der Couch, in meiner „Cloud“ von 1978 blätternd, zu der man damals noch Photoalbum sagte. Ich erinnerte mich dabei an“
Kalle und Claudia ( 9 )
„Nach Jahren des Zusammenlebens mit Gabi habe ich also einen Schlußstrich gezogen unter diese Beziehung. Es war einfach nicht mehr möglich für“
RAUNÄCHTE - ZWÖLFNÄCHTE
„©Elke Bontjer-Dobertin Was ist das für ein Glück, dass ein neues Jahr anfängt, ohne große Unglücke in den letzten Tagen vom alten Jahr und in den“
Wir schmückten den Weihnachtsbaum ...
„Wir erstanden eine wunderschöne Blautanne, etwa 2,80m hoch und Tannenbaumdeko. Daheim stutzte Papa den Baum auf Zimmerhöhe. Auf der Leiter“
Kalle und Claudia ( 8 )
„Das sommerlich warme Wetter und mein freundlicher Hund veranlassten mich dazu, einen Spaziergang in die nähere Umgebung zu machen. Mit einer“
Guckt mal auf die Startseite
„Von Cerlane ist ein wunderbarer Tagebucheintrag auf der Startseite. Danke Cerlane, besinnliche und friedliche Tage für dich, allein, aber nicht“
Liebe Freunde von Kreativ Schreiben
„Ich schicke hier aus meinem Nest Euch Grüße für das Weihnachtsfest hab' es gemütlich in der Stille das macht mich froh, es ist mein Wille denn in“
Fröhliche Weihnachten?
„Liebe Freunde, in diesem Jahr fällt es mir nicht so ganz leicht, fröhliche Grüße zu senden. Nicht, weil ich unglücklich bin oder sentimental.“
Ein Tag im Advent 2019
„Nun ist er da der Erste Advent und wir dürfen am FA -Adventskalender das erste Türchen aufmachen und staunen was ein FA-Adventswichtel dort bis“
Kalle und Claudia ( 7 )
„Kalle und Kalle und Claudia Wieder einmal oder besser gesagt, wie so oft gehe ich mit Tobi spazieren. Bin extra diesmal etwas weiter weg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?