Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HIRSCH HEINRICH Teil 1a
„„Patrick, du erinnerst dich doch noch daran, als du uns im Sommer im Schwarzwald besucht hast. Damals haben wir doch den Hirsch in der Nähe vom“
Welt - in Rosa!
„Richtig vermutet: Genau durch diese Welt streife ich heute, staune und lasse mich von ihr verzaubern, denn sie beschert mir einen reinen“
das weiss ich auch noch
„ich schau gerade die talkshow. wenn ich das alles so höre. könnte, ich so viel schreiben. die flucht---die bombennächte, die vielen toten in“
Ein Auto zieht Bilanz
„Ich brauche Euch heute dringend zum Michaustuuten. Ich kann nicht mehr. Es zerbeult mich total. Damals in den ersten Monaten mit meinem neuen“
Ein Schock wie noch nie (1)
„Oben im Himmel war der Herrgott plötzlich ausgesprochen schlechter Laune, ähnlich wie sonst oft die Menschen auf Erden, und das kam so …: In den“
Die große Inselrundfahrt, Mallorca (1)
„Mit der Fahrt zum Cap Formentor und dem Besuch der Tropfsteinhöhle liegen bereits zwei traumhafte Erlebnisse hinter den Passagieren. Jetzt aber“
Ich, Knödel, beim Tierarzt (2)
„Frechheit hin und Unverschämtheit her, mir blieb nichts anderes übrig, als an der Leine kurz gehalten, neben ihr her zur S-Bahn zu traben.“
Glückwunsch, Andrea ist auf der Startseite
„mit eine sehr schönen Geschichte über eine Bank im Schatten. Wunderbar, bei dieser Hitze.“
Hilfe, ich friere!! (3)
„Irgendwie aber tut er mir denn doch leid. Petrus sitzt nämlich vor mir wie ein Häufchen Elend und bekommt offensichtlich keinen vernünftigen“
Babystreiche: Wunschmahlzeit
„Ich war clever und nach nur ein paarmal hell und wieder dunkel (zwei Wochen) machte ich nur noch draußen Pippi und Häufchen. ´Stubenrein` nannten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?