Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Kugel 4 Fortsetzung folgt
„Es wurde sich artig für die freundliche Unterstützung nach der Havarie der Urmutter bedankt. Die nachfolgende Botschaft hatte es in sich. Hinter“
Die Kugel 3 Fortsetzung folgt
„. Nach nur 3 Wochen waren von der Kugel hunderte Einzelkugeln abgefallen, die aus scheinbar eigenem Antrieb ca. 2000m Abstand voneinander“
Die erste Dauerwelle
„So war es wirklich… 12 Jahre Bundeswehr lagen hinter, die Eroberung der freien Welt vor mir. 12 Jahre Disziplin, Zuverlässigkeit und vor allem“
Die Möchtegern-Gräfinnen
„Elfi in Miesbach, Sonja in Würzburg und Manuela in Stuttgart hocken gebannt vor der Flimmerkiste. Ihnen schaut werbend ein Graf mit echtem“
Die Kugel 1 (Kurzgeschichte. Wird fortgesetzt)
„.Es war am 24.11.2023. Ein Datum, welches von keinem Menschen je vergessen werden wird. Es war DAS Datum. Ein Tag, der sich in die Köpfe der“
Die Kugel 2 Fortsetzung folgt
„In den Schatten gekauert wartete Er auf die Rückkehr seines Kollegen Wilogby. Nach ca. 2 Stunden begab er sich schweren Herzens zurück zur“
Der Glaube, die Kirche und die Wissenschaft
„Ich habe von theoretischer Physik keinen blassen Schimmer. Aber die Aussage, dass es eine übergeordnete Energieform geben soll, die Einfluss“
Schmöpse
„Regenwetter war für meine Kindergartenkinder immer toll, sie wollten nach Draußen. Pfützen hatten eine fast magische Anziehungskraft, nicht nur,“
Internationale Küche
„Die Eltern meiner Kindergartenkider klagten beim Elternabend darüber, dass es immer ein Problem mit dem Essen gibt, wenn sie mit ihren Zwergen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?