Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Junge Mutter beim Einkaufbummel
„Damals hatte ich noch nur eine Tochter. Von Zeit zu Zeit quälte mich die Sehnsucht nach der Innenstadt. Allerdings warnten mich Freundinnen,“
Jacke mit Durchzug
„Wieder mal besuchte ich meine Heimatstadt Bochum. eine fülle an erinnerugnen stürmt auf mich ein und mir ist etwas wehmütig zu mute ,als ich am“
Ich muß verrückt gewesen sein....
„geistig umnachtet oder ihm Fieberwahn - ich kann es mir selbst nicht erklären. warum ich zugesagt habe mit zum Fußball zu gehen. Aber da mein“
Geflügelter Protest
„Bei dem herrlichen Wetter heute will ich mich der Gartenarbeit widmen. Auf den Steinen der Terrasse hat sich ein Moosteppich breit gemacht,“
Mein Vater schlägt mich tot
„Der Vater hat es nicht getan, das hätte in der Zeitung gestanden..... Herzliche Grüße Henning“
Kinderreise 1987
„1987 war ich mit meinen Zwergen auf einer Kinderreise in Einbeck. In einer früheren Geschichte hab' ich schon mal erzählt, dass Einbeck nur einen“
Das Bindenschiff, die zweite und letzte Seite
„ich wünsche euch einen schönen Tag, ihr Leserinnen und Leser!“
Das Bindenschiff
„Ich bitte, Fehler zu entschuldigen! Ich habe eine Idee, bringe etwas zu Papier und veröffentliche es, bevor die Lektorin eingetroffen ist.... Die“
Was will uns die Autorin damit sagen ...?
„Der Versuch eines Gedichtes: Ich wandere durch in die Matsche Und lande in der Patsche! (Ehem ...ääh!) Voller Elan stürzen sich die Kritiker in“
Wir haben Tonis Plan kaputt gemacht ...
„Wir spielen mit Toni, meiner Enkelin, ein Gesellschaftsspiel. Bei dem ist auch Taktik gefragt. Toni zieht ein neunmal kluges Gesicht und, wie wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?