Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
WIE ES SOLL - SO WERDE
„Blumenzwiebeln will ich doch noch pflanzen und frage mich: Seh’ ich sie wohl noch blühen oder wird der Totenvogel tanzen, ehe die Lerchen“
Der kleine bockige Osterhase
„In Mümmelhausen wurde seit mehreren Tagen aufgeregt gemümmelt. Vor sämtlichen Hasennestern und auch auf dem Marktplatz mit den Salatblatt- und“
Eichhörnchen
„In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau Eichhorn hat“
Morde sind ungesund
„Morde sind ungesund Freitag, 14. Oktober gegen 23 Uhr in Madison, USA. Alfredo Budoni steht in einem fremden Wohnzimmer, in dem die Stille einer“
Freundschaft
„Freundschaft Freunde sind ein Schatz im Leben drum wird's auch nicht viele geben mancher hat sich Freund genannt doch war man nur mit ihm“
Kindermund
„Meine Enkelkinder sind zweisprachig aufgewachsen. Da die beiden Mädchen schon früh mit den Eltern aus beruflichen Gründen nach USA gezogen waren“
Patschi und Löffel
„Auf einer wunderschönen Blumenwiese kamen zwei Hasenkinder zur Welt ... Eines Tages während des ersten Ausfluges ohne ihre Eltern trafen sie“
komm lieber mai
„der Virus beherrscht alles---wie lange noch? wie sich das auf unsere SEELE auswirken wird---sind wir danach seelisch angeschlagen? vor dem Virus“
Die andere Seite der Pandemie
„Vor zwei Wochen habe ich wegen meines Alters und einiger Vorerkrankungen die Entscheidung getroffen, mich vorerst freiwillig in Quarantäne zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?