Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Allmacht (3.Teil)
„So trat ich meine letzte große Reise an, begleitet auf diesem richtungweisenden Weg von Schutzengel Franziskus, der sich mir, ohne dass ich es“
Eine heile Welt
„Es war Sperrmülltag. Aber diesmal wartete auf meine Kinder eine Überraschung. Ein Nachbar hatte eine große Truhe vor seinem Haus abgestellt, in“
Eine Rede zum Thema Psychoanalyse!
„Ich wälzte alle mir zur Verfügung stehenden Wälzer. Mich sprangen Über-Ich und Bewusstsein an. Ich las und las, erinnerte mich der wilden“
Der alte Mann und Berlin Episode VI
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Der alte Mann und Berlin Episode III
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Der alte Mann und Berlin Episode I
Das Foto zeigt einen Zwillingskinderwagen
„Korbgeflecht. Januar 1943 Thorn, steht hinten drauf geschrieben. Am Schreibtisch der Vater Jan, mein Vetter. Die Kinder sind dann Helga und“
Eine verlorene Geschichte Teil 1
„Capitaine Antoine Allard Bei meinen vielen Alleingängen durch diese herrliche Natur , die auch die „Goldenen Au“ genannt wird, lief ich bereits“
Die überschrittene Grenze
„Es spielte sich während Angelikas Schulzeit ab. Ab Untertertia änderte sich etwas. Nicht allein, dass sie so allmählich in die Pubertät kam,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?