Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Waschsalon
„Es begann alles so harmlos. Ein traumhafter Oktobertag erwacht aus herbstlichem Frühnebel. Zuerst zurückhaltend von zarten Sonnenstrahlen umarmt,“
Altes Maienlied
„Das Täubchen gurrt Der Kuckuck ruft Der Specht klopft an Der Auerhahn balzt in der Heide. Die Lämmer springen auf der Weide. Der Bock vor Lust“
Eine biblische Geschichte? (Eine Burleske)
„Nein, nicht ganz. Mit Kain und Abel hat dieser Zeitungsbericht nichts zu tun. Oder doch? Mord und Totschlag gab es schon immer. Die“
Zahnarzt-Martyrium
„Zahnarzt-Martyrium Bis zu meinem 32ten Lebensjahr war ich ein ausgemachter Zahnarzt-Feigling. Danach nicht mehr, aber das ist eine andere“
Bebrillt
„Bebrillt Bereits als Siebenjähriger wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass ich mit Kurzsichtigkeit geschlagen bin. Folgerichtig schleppte“
Eine Zeitungsente, oder – ein Zwischenfall?
„Könnte real werden, oder hat sich wirklich so zugetragen? Ich habe davon erst nach Wochen erfahren. Ist das noch relevant? Ja, für mich ja. Auch,“
Tägliche kleine Wunder
„Gestern sah ich an einem verfallenen Haus ein betoniertes Stück, was kämpft sich da raus? soviel Dreck ringsumher, es kämpft sich ins Leben ein“
Lebenslied
„Lebenslied Am Morgen hell die Sonne scheint. Blumen und Kinder recken sich. Auf Spiel und Glück sich alles reimt. Kind denkt, das bleibet“
Die Hoffnung stirbt nie
„Letzte Woche hatte ich die letzte Klavierstunde meines Lebens. Ich war längst nicht so fit, wie der junge Klavierlehrer es erwartete, und so habe“
Man müßte Klavierspielen können....
„nein ich gebe zu, für das Klavier bin ich völlig unbegabt, ich bin eher der Trommler und Schlägertyp. Mein Lieblingsinstrument war ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?