Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Versetzt nach Klasse Drei
„Stolz stellt Schuldirektorin Martina ihren Eltern ein Zeugnis aus. Im vergangenen Jahr hat sie sie streng getestet und nun der Versetzung in die“
Der freche Marienkäfer
„Es war einmal ein Käfer. Der hatte sich in ein Haus verflogen und krabbelte nun das Wohnzimmerfenster hoch. „Mama, guck mal, wie süß!“, rief das“
Frühling ist's, wenn ...
„"... Frühling ist's, wenn alter Schwung ins Taumeln kommt und nah dem Stillstand fast zusammenfällt. Doch gibt es dieses Frühjahrswunder und die“
FRÜHLINGSERWACHEN
„oder - WIE WAR DAS NOCH MIT DER ZIRBELDRÜSE? Der Winter hatte den kalendermäßigen Frühlingsanfang übersehen und uns noch einmal tüchtig Eis und“
OSTERSONNTAGSÜBERRASCHUNG
„Eben vor Vier Uhr in der Frühe turnt Kater auf mir herum, so dass ich wach werde und mich noch einen Moment von ihm beschmusen lasse. Erst legt“
Notre-Dame de Paris
„Nein, man muß kein gläubiger Christ sein, oder französisches Blut in den Adern haben, wenn sich einem die Augen mit Wasser füllen, während die“
Problemlösung
„Während meiner Tätigkeit als Erzieherin war es mir immer ein großes Anliegen, dass die Kinder, je nach Alter, für ihre eigenen Probleme oder“
Seelischer Hunger
„Ein Mensch möcht' gern gesehen werden, sonst fühlt er sich nicht wohl auf Erden, drum muss er stets im Blickfeld steh'n, dabei die And'ren“
Flucht unmöglich!
„Schwangere Frauen entwickeln Gelüste, die sie unter normalen Umständen eisern ablehnen würden. Viele erliegen dem Einkaufswahn, stapeln“
Ostern in meiner Kindheit
„Wir wohnten mit 11 Personen in einer 1.5 Zimmerwohnung im Paterre und schon Tage vor dem Fest wurden 80!!! hartgekochte Eier gefärbt, bemalt,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?