Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer wäre ich
„Viele Mitglieder haben ein Tier als Avatar. Ich habe mich oft gefragt was soll damit ausgesagt werden. Sind Katzenliebhaber besonders“
YOUNGSTERR
„Joungster Joa Bosch©BJS Die gegelten Finger glitschten und flutschten klibbrig so lange durch mein tiefschwarz gefärbtes Haar bis das Spiegelbild“
Morgengrauen
„„Morgengrauen“ Joa Bosch ©BJS Es klingelt. Es bimmelt und klingelt noch aufdringlicher. Der Wecker schreit immer lauter werdend: „Das Grauen“
Die Anprobe: Auweia!
„Für einen Sektempfang brauchte ich unbedingt etwas Neues. Jedenfalls redete ich es mir nur zu gerne ein. Optimistish gestimmt stand ich um 7.30“
Gedanken der Zeit
„"Ihr werdet meinem Kommando folgen!“, fordert die Zeit und lenkt Werden und Vergehen der Sterne. Für Jahrmillionen verändert sich nichts. Die“
Es kommen
„Verschwörungstheorien auf, die USA hätten dieses Virus als ultimative Waffe hergestellt. In diesem Fall wäre der Schuß allerdings nach hinten“
Es scheint
„wie bei David gegen Goliath zu sein. Allerdings hat der derzeitige David übersehen, daß er Goliath erwachsen lassen, so groß gemacht hat, David“
Tante Emma
„Tante Emma Joa Bosch ©BJS Tante Emma war gar nicht meine richtige Tante. Sie war eine gute Freundin unserer Familie. Meine Eltern hatten 1950 in“
Die Butter bleibt auf dem Brot
„Ich sass an der Schreibmaschine und tippte fleissig. Plötzlich erschien meine Chefin. Ich hatte das Gefühl einen Frosch im Halse zu haben, als“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?