Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die rote Ilse
„Die rote Ilse Joa Bosch ©BJS Der Blick über die Bucht von Antalya war atemberaubend schön. Direkt neben dem Weg, der zum Hafen hinunterführt,“
Besser, man rechnete bei ihr mit allem ... (2)
„Wieder ein Jubelschrei. Indianergeheul war nichts dagegen. Töchterchen entdeckte den Traum aller Zoobesuchträume nur wenige Meter von sich“
OMA ELKE ERZÄHLST DU MIR EINE GESCHICHTE?
„„OmaElke, erzählst du mir eine Geschichte?“ Patrizia fragt das immer, wenn sie bei OmaElke ist. Dann muss OmaElke fragen: „Wovon soll ich denn“
SIEBENSÖHNE Teil 2 Ein seltsames Haus
„...Es ist richtig schön gemütlich beim Vater und seinen Siebensöhnen im Wald... Dann kann Patrizia es nicht mehr aushalten. Sie will wissen,“
Das Gespräch
„Ja es ist anstrengend. So habe ich mir eine Partnerschaft nicht vorgestellt. Lass uns die Sache beenden. War im Ferienhaus. Wir telefonierten so“
Heute morgen auf dem Balkon.....
„"Was liest du?" fragte mein Mann. "Einen Liebesroman" antwortete ich. "Ach jeh, " war die wenig begeisterte Antwort. "Na ja, wenn ein Mann das“
Besser, man rechnete bei ihr mit allem ... (1)
„Meine Älteste, gerade drei Jahre alt, war also kein Baby mehr und wir planten zig Ausflüge, auf dass sie ja den ganzen Tag ausgelastet und“
Zimmer ELF
„Zimmer ELF Joa Bosch ©BJS Es war eines der kleinen, schäbigen Hotels im Bahnhofsviertel einer grauen Industriestadt, in dem nur gescheiterte“
Die Büchse...
„Die Büchse der Pandora ist geöffnet. Ihr Inhalt verbreitet sich. Legt Wirtschaft und Gesellschaft lahm, auf daß sie kraftlos zusammenbricht. Das“
Der Ohr-Igel
„Nach einem amüsanten Nachmittag sitzen Anne und Peter abends in einem gemütlichen Restaurant und setzen sich nach einer Weile dagegen ziemlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?