Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

03.05.2020, 23:14

Die rote Ilse

„Die rote Ilse Joa Bosch ©BJS Der Blick über die Bucht von Antalya war atemberaubend schön. Direkt neben dem Weg, der zum Hafen hinunterführt,“

10 9
03.05.2020, 15:11

Besser, man rechnete bei ihr mit allem ... (2)

„Wieder ein Jubelschrei. Indianergeheul war nichts dagegen. Töchterchen entdeckte den Traum aller Zoobesuchträume nur wenige Meter von sich“

20 8
03.05.2020, 08:11

OMA ELKE ERZÄHLST DU MIR EINE GESCHICHTE?

„„OmaElke, erzählst du mir eine Geschichte?“ Patrizia fragt das immer, wenn sie bei OmaElke ist. Dann muss OmaElke fragen: „Wovon soll ich denn“

20 9
Samstag 02.05.2020, 18:05

SIEBENSÖHNE Teil 2 Ein seltsames Haus

„...Es ist richtig schön gemütlich beim Vater und seinen Siebensöhnen im Wald... Dann kann Patrizia es nicht mehr aushalten. Sie will wissen,“

10 7
Samstag 02.05.2020, 16:03

Das Gespräch

„Ja es ist anstrengend. So habe ich mir eine Partnerschaft nicht vorgestellt. Lass uns die Sache beenden. War im Ferienhaus. Wir telefonierten so“

27 12
Freitag 01.05.2020, 19:00

Heute morgen auf dem Balkon.....

„"Was liest du?" fragte mein Mann. "Einen Liebesroman" antwortete ich. "Ach jeh, " war die wenig begeisterte Antwort. "Na ja, wenn ein Mann das“

17 9
Freitag 01.05.2020, 11:14

Besser, man rechnete bei ihr mit allem ... (1)

„Meine Älteste, gerade drei Jahre alt, war also kein Baby mehr und wir planten zig Ausflüge, auf dass sie ja den ganzen Tag ausgelastet und“

7 5
Mittwoch 29.04.2020, 20:39

Zimmer ELF

„Zimmer ELF Joa Bosch ©BJS Es war eines der kleinen, schäbigen Hotels im Bahnhofsviertel einer grauen Industriestadt, in dem nur gescheiterte“

5 5
Mittwoch 29.04.2020, 19:14

Die Büchse...

„Die Büchse der Pandora ist geöffnet. Ihr Inhalt verbreitet sich. Legt Wirtschaft und Gesellschaft lahm, auf daß sie kraftlos zusammenbricht. Das“

ehemaliges Mitglied
7 7
Mittwoch 29.04.2020, 17:27

Der Ohr-Igel

„Nach einem amüsanten Nachmittag sitzen Anne und Peter abends in einem gemütlichen Restaurant und setzen sich nach einer Weile dagegen ziemlich“

10 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedankensplitter > Forum