Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wenn der Schein trügt
„Wenn der Schein trügt Joa Bosch ©BJS Ja, zurückblickend war es zwar ein bewegtes Dasein, aber bestimmt kein besonders schönes, geschweige denn“
Hilfe, ich friere! (3)
„Petrus reißt sich am Riemen und klappert wie ein Irrsinniger erneut auf den Tasten herum. Nach nur zwei Sekunden erscheint ein Kästchen, in dem“
Hilfe, ich friere (2)
„´Nicht möglich!`, denke ich und korrigiere mich hastig: ´Oh Herr, bei Dir ist ja nichts unmöglich!` Ich betrete die unterste schmale“
Der Bademantel
„Der Bademantel Joa Bosch ©BJS Sabinchen hatte mal wieder Geburtstag. Ihren fünfundneunzigsten! Eigentlich ist sie ja meine Mutter. Aber seit“
Hinter den Dünen
„Hinter den Dünen Joa Bosch ©BJS Es war ein wunderschöner Tag am Meer. Einsam ging Sophie an dem menschenleeren Strand entlang, über den eine laue“
Hilfe, ich friere!! (1)
„Nur sehr selten weiß ich nicht, wen ich fragen soll, benötige ich Unterstützung. Heut aber ists soweit. Sicherheitshalber schildere ich alles“
SIEBENSÖHNE Teil 4 DIE SIEBENSÖHNE HABEN PAUSE
„DIE RETTUNG "OmaElke, weißt du wieder eine neue Geschichte?" Patrizia fragt das. Wer wohl sonst? "Ach", sagt OmaElke, "die Siebensöhne haben“
SIEBENSÖHNE Teil 3 KEINE SCHÖNE GESCHICHTE
„Eines Tages kommen die Siebensöhne vom Spielen nach Hause und der Vater fragt sie: "Na Söhne, was habt ihr denn erlebt?" Und die Söhne rufen alle“
Unerwartete Begegnung.
„Er saß auf dem Männerabstellplatz in einem Bekleidungshaus. Ich wollte grade fragen, ob ich mich dazu setzen dürfte, da erkannten wir uns. Und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?