Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Warum?
„@Aucune: Zitat: "Eine unglaubliche Geschichte. Warum hast Du nicht in Deutschland Abi gemacht? Und in der Familie weitergelebt?" Ja warum? Mein“
1962 - 1968
„Als ich in Pension ging, bestand meine Frau darauf, daß ich einmal mein Büro aufräume und alle Uraltunterlagen wegschmeiße. Ich bin ein“
Hilfe, ich friere!! (1) (Überarbeitung)
„Eigentlich weiß ich nur selten nicht, bei wem ich Rat suchen könnte. Also wende ich mich heute, weil es äußerst dringend ist, direkt an unseren“
Der moralische Entertainer
„Viele Menschen besitzen überschüssige Energie, mit welcher sie so gar nichts anfangen können. Diese Energie gilt es zu kanalisieren, um sie“
Erträumte Problemlösung
„Mein schlaues Gesundheitsbuch riet mir: „Bei einem Wurzelreizsyndrom L5/S1 lagern Sie Ihr Bein stufig ...“ Es beeindruckte mich zutiefst. Ich“
Das älteste deutsch - französische Gymnasium Deuts
„Die Historie des deutsch-französischen Gymnasiums geht zurück auf den 1. Dezember 1945. Da war die Gründung der Maréchal Ney Schule in“
Bauchgefühl
„Im Februar 1995 war ich arbeitslos und hatte beschlossen, mich als Musikpädagogin selbständig zu machen. Ich war beruflich überqualifiziert und“
Mal so - mal so!
„Am 11.11.1918 endete der 1. Weltkrieg. Für viele Saarländer ein besonderes Datum, haben wir doch der Gefallenen eines heutigen deutschen“
Der Soldat Lacroix
„Der Soldat Lacroix Der Soldat Lacroix ist eine Legendengestalt aus der ehemaligen Festungsstadt Saarlouis. Die Geschichte stammt aus dem“
Gedicht aus 4 geschenkten Wörtern
„HUND, REGENRINNE, HASELNUSSSTRAUCH, BILDERRAHMEN Marie hat einen alten HUND er ist nicht mehr so ganz gesund kann lange Strecken nich mehr laufen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?