Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die sagenhaften Brüder Häberlin
„Die sagenhaften Brüder Häberlin Im Jahre 1968 lernte ich die Brüder Haeberlin kennen. Sie kamen immer zu Dritt. Paul, der große Koch, seit einem“
Wieso denn kein Frühstück ...???
„„Ich hab Appetit!“, eröffnete Herr Appetit der Krankenschwester, gegen 8 Uhr morgens. „Tut mir leid. Sie müssen nüchtern bleiben!“, erwiderte sie“
Champs-Élysées nach Afrika in vierzig Minuten
„Pariser Geschichten Niemand wird ernsthaft bestreiten wollen, daß die glitzernde, leuchtende Champs - Élysées zu den herrlichsten Prachtstraßen“
LA TOUR D’ARGENT
„LA TOUR D’ARGENT Während meiner Zeit im Bauch von Paris, in "Les Halles" habe ich etwas für's Leben gelernt. Die Liebe zu guten Produkten und“
So ein zartes Leben....
„Futter und Wasser habe ich auf dem Balkon zu jeder Jahreszeit und ich beobachte diese Boten des Himmels so gerne. Sie haben das, was uns Menschen“
Eine kleine Gaunerei
„Auf dem Marsfeld, vor "la Tour Eiffel", dem genialen Turm des Monsieur Gustave Eiffel, haben wir Sonntags immer Touristen abgezockt. Ich hab das“
Mutter's Geburtstag 1959
„Unsere Mutter hatte bald Geburtstag, der Erste, den sie nach der Scheidung mit uns 5 Kindern in einer neuen Wohnung feiern wollte. Wir lebten von“
Hundeverordnung? Äätsch!!
„Vorweg geschickt: Ich mag Ratten und Mäuse ... Wissenschaftler haben in den Bergregionen Indonesiens eine Riesenratte entdeckt. Das entzückende“
AUF DEM JUNGFERNSPRUNG
„Letztens hatte ich berichtet, wie ich durch das Mitwirken von Erich – einem jungen Mann aus einer Gruppe Mitkurender, der ich mich angeschlossen“
Erinnerung an eine Chorfreundin
„unlängst erreichte mich eine Nachricht aus meiner fernen Vergangenheit. Der Kammerchor, wo ich fast 20 Jahre mit großer Freude gesungen hatte,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?