Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Seele baumeln lassen. Urlaub
„Du brauchst doch nur das Wort Sonne schreiben, um braun zu werden, bemerkte mein 12-jähriger Sohn. Wir waren vor 3 Tagen mit dem Wohnmobil, zu“
Stay home. stay healthy....
„Ich kann es einfach nicht mehr hören - ich will Meer, viel Meer! Natürlich wurde unser Flug nach Mallorca wie erwartet gecancelt. Aber die“
Ein kleines Zähnchen langweilt sich ...
„Wie ungerecht! Die Milchzähne waren doch so winzig, mussten aber genauso kräftig zubeißen wie später die großen und trotzdem fielen sie dann noch“
Missgeschick bei der Konfirmation
„Mit knapp 14 Jahren stand meine Konfirmation an. Ich war noch nicht ausgewachsen und hatte Schuhgröße 33. Meine Mutter nähte mir ein ärmelloses“
Claire
„Claire Die Zeit verging wie im Fluge. Ausgefüllt mit der Arbeit bei Nacht, der Schule bis zum Mittag, danach den Hausaufgaben, um dann tief und“
Die leichten Damen der Rue Baltard
„Die leichten Damen der Rue Baltard Oh ja, die gab es reichlich. Billy Wilder hat ihnen mit seinem Film "Das Mädchen Irma la Douce" mit Shirley“
Schreck, lass nach ...!!
„Lange, lange ist es her … Eigentlich glaubten der Papa meiner Kinder und ich nicht an Geister. Nachts war es stets still in unserem Haus, selbst“
Notre Dame de Paris à Noël
„Es war der 24.12., Heiligabend im Jahr 1962. Ich war seit acht Monaten in Paris. Noch nie war ich an Heiligabend allein gewesen. All die“
Alles mal zwei!
„Ich bekam Zwillinge und war glücklich. Allerdings lag das doppelte Glück, nur zwei und das andere nur drei Pfund schwer, dann für lange Zeit im“
Pensionierung von Lehrern
„Mit meinen 14 Jahren wurde ich von allen Schülern ausgewählt, beim Fest zur Pensionierung von Lehrern ein altes Berliner Gedicht von Kurt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?