Sex on the Beach - Teil 2
Von
Feierabend-Mitglied
Mittwoch 02.09.2020, 17:20
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Mittwoch 02.09.2020, 17:20
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Meine Schwester ist zu Besuch. Auf meinen Hinweis, dass es in der Strandkneipe für 4,60 Euro “Sex on the Beach” gibt, kam ein entrüstetes “Lass es, das verträgst Du nicht!” Ich wollte von diesem Angebot sowieso Abstand nehmen, ich bin eher die Romantikerin. Nun bin ich dabei, ein Alternativ-Programm auszuarbeiten. Sollte ich eines Tages einen romantischen soften Typen treffen, bei dem es funkt, werde ich bei einbrechender Dunkelheit am Strand 200 Kerzen entflammen. Dann werden wir ganz langsam auf die Knie gehen, uns - auf die Hände gestützt - vorsichtig zur Seite wenden, damit die neu eingebauten Gelenke nicht verrutschen, und anschließend irgendwie in die stabile Seitenlage gleiten. Sollte das einigermaßen glücken, muss man später aber wieder hoch. Nur wie? Wer hilft da wem? Vielleicht ist es doch besser, die 200 Windlichter im Garten aufzubauen, die Polstersessel eng zusammenzuschieben und mit der Aussicht in den Olivenbaum sich an der Hand zu halten. Die zweite Hand wäre dann auf jeden Fall frei für das Glas Wein.
Aber noch ist es nicht so weit.