Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Fernseher als der Herr im Haus
„Viele Haushalte beherbergen heute zwei, drei und noch mehr Fernsehapparate. Jedenfalls dann, wenn Nachwuchs da ist, denn der besteht wie“
Altes Brauchtum
„Altes Brauchtum In meiner Kindheit gab es in der Vorweihnachtszeit Rituale, an die ich zurückdenke und die man heutzutage nicht mehr zu kennen“
HEIDEBLÜTE
„Der Sommer ist fast vorbei. Das Jahr wird weniger und meine Zeit auch. Ich weiß nicht, wann mir zum ersten Mal dieser Gedanke kam. Ist schon eine“
Keine Liebe mehr für uns
„Ich wachte heute morgen auf und blinzelte erstmal mit den Äugleins.Das war schon mal die erste Aktivität.Dann ging es im Kopf herum,ach ja heute“
Sex on the Beach - Teil 2
„Meine Schwester ist zu Besuch. Auf meinen Hinweis, dass es in der Strandkneipe für 4,60 Euro “Sex on the Beach” gibt, kam ein entrüstetes “Lass“
Der Kuckuckskrümel
„Bester Laune gönne ich mir im benachbarten Cafe ein Stück Sahnetorte. Ich habe es bereits halb vertilgt, als sich zwei Damen zu mir an den Tisch“
Taub und Lahm
„Taub und Lahm- vereint schaffen wir das! Das sind 2 Unbelehrbare Wanderburschen. Wind und Wetter unempfindlich und meist regnets. Warum, konnte“
Steh auf und geh!
„Steh auf und geh! Es ist Donnerstag, der 25.August 2011. Heute habe ich um 9.30 Uhr Fußpflege und um 11.00 Uhr einen Friseurtermin. Das Wetter“
......Mit der Zeit gelaufen ...
„Bereits als Junge bin ich gerne und viel gelaufen. Es mag die Freude an der Bewegung gewesen sein, vielleicht aber auch oftmals die Fantasie, die“
Schöne Frauen
„Am allerschönsten finde ich Frauen dann, wenn ich sie begriffen habe! “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?