Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Punaises
„P u n a i s e s Als 16-jähriger Schüler lebte ich drei Wochen in einer französischen Familie in Südfrankreich. Schnell hatte ich mich darauf“
Corona-Test
„Heute hat mein ältester Enkel Geburtstag. Da auch an der Uni inzw. überwiegend Home-Office vorgeschrieben ist, hielt er sich schon seit einiger“
Heidi, Heidi ... Aber ganz anders!
„Nach dem ersten Fotoshooting trommelte Heidi die Mädchen zur Urteilsverkündung zusammen. Sehr danach gierend, Germans Next Topmodel zu werden,“
Nichts, wirklich ein Nichts!
„Verärgert betrachte ich den schwarzen Strumpf in meiner rechten Hand. Einen relativ neuen Strumpf, erst drei Tage alt, aus reiner Baumwolle und“
Rosemarie
„Wo bist du Rosemarie? Mein armer Kopf so verwirrt! Du bist doch mit mir gemeinsam und gerne in jenem Zug gesessen, im Abteil der 1ten Klasse. Du“
Das Sturmtief und ich
„Über Deutschland wütete ein Sturm und entfaltete mit 88 km/h eine erschreckende Kraft. Die Menschen waren gewarnt worden, besser daheim zu“
Ja keinen Frust des trüben Wetters wegen!!
„Traurig sein, weil draußen die Hölle los ist, der Sturm beinahe die Bäume entwurzelt, den Gartenzaum fast aus den Angeln hebt und der Regen auf“
HOCHZEIT MIT HINDERNISSEN Teil 2
„Freitag vor Pfingsten 04. Juni Mit roten Augen, die aussahen wie bei einem Albino-Kaninchen und mit verheultem Gesicht, musste ich mich morgens“
Guten Appetit
„Okay, ganz aktuell ist die Geschichte nicht, denn sie erzählt von einer Zeit vor Corona. Immerhin soll sie daran erinnern, wie schön es mal war“
FIDELE LEICHEN I
„Zu meinen Großeltern hatte ich ein etwas gespaltenes Verhältnis. Eine Herzlichkeit gab es nicht. Seit Opa mir ein fernlenkbares Auto weggenommen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?