Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Super-Blue-Moon
„Pardon, aber diese Wiederholung muss jetzt sein ... aufgrund der Aktualität ;-) Mich fühlend wie ein Untoter, und mittlerweile auch bestimmt im“
Mama-Erziehung!
„Andere kauften Erziehungsbücher, taten sich in Gruppen zusammen, diskutierten und sprachen sich Mut zu, bezogen sich dabei auf die erlesenen“
Liebe auf den ersten Blick....
„Ich hatte ja schon eine bestimmte Vorstellung von IHM. ER sollte gut aussehen, nicht zuu gut, aber ER sollte was hermachen. Etwas längere Haare,“
Mondsüchtig
„1960 bin ich mit der Jugendgruppe meiner Kirchengemeinde zum Ossiacher See gefahren. Ich freute mich riesig darauf, aus dieser damals noch grauen“
Gedicht an die Telekom
„Während meiner Tätigkeit im Berliner Frauenhaus betreute ich eine Frau mit zwei kleinen Kindern, die von ihrem gewalttätigem Ehemann zu uns“
Fälschung und Verführung durch Worte, Bilder und
„In vielen Bereichen unseres täglichen Lebens wird unsere Welt gefälscht,verfälscht, ja falsch dargestellt,was viele nicht merken und dadurch“
Eine Prüfung wie keine zweite
„Schon seit Monaten hat Sven von morgens bis abends gebüffelt ... Wegen der für Schüler ziemlich unüblichen intensiveren geistigen Betätigung“
Homöopathie
„Ich! betrachte es als Satire. Die Homöopathen auch? Es gibt sehr viele, von der Homöopathie felsenfest überzeugte. Ich bin da zwiespältig.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?