Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jajaah, die ersten Versuche
„Als I-Weibchen-Eheweib stürzte ich mich voller Illusionen und Enthusiasmus auf das mir total fremde Haushaltsfeld, das mich vorher nie“
Rassisten! (Satire)
„Auch wenn es Kinder schmerzt oder aber Erwachsenen ein gewisses Magengrummeln verursacht, es muss einfach mal erwähnt werden! Diese Typen“
Ging erneut voll vor den Baum! (Satire)
„Vielleicht war ich in einem meiner früheren Leben Pharao, General oder eine Stubenfliege, wer weiß das schon genau. Geschäftsmann war ich“
"Durch die schweren Zeiten" (U. Lindenberg)
„Gedanken - Erinnerungen Eigentlich war er nur mein Halbbruder. Dadurch, dass wir altersmäßig 12 Jahre auseinander waren, ich die große Schwester,“
Noch finde ich sie im Gras verstreut
„Selma Meerbaum-Eisinger (1924-42) Kastanien Auf dem glatten hellen Wege liegen sie, verstreut und müde, braun und lächelnd wie ein weicher Mund,“
Martina
„Martina Wie der Römische Reiter mit dem roten Mantel an den dichten Germanischen Urwald heran geritten kam war es bereits dunkel geworden. Es“
Weihnachtsmann in Not
„Ächzend kämpfte sich der Weihnachtsmann durch den Schnee. Die Landschaft mit ihrer im Sternenlicht glitzernden weißen Decke sah zwar toll aus,“
unsocial media
„unsocial media wir fragen nicht wir fordern und ahnen nicht wir wissen behalten und vergessen nicht wir bleiben hart erweichen nicht sind“
Das Leben ist nicht immer einfach,
„aber meistens gerecht . Die schwarze Aaskrähe Hermine saß auf einem Ast und schaute sich stolz um. Mit ihrem in der Sonne blau glänzenden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?