Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Dimensionstunnel Teil 1
„Mein Dank gilt Tastifix, die mich durch ihr Mammut erst auf diese Gedanken gebracht hat. Eine Nachttischlampe erhellte notdürftig das Zimmer. Im“
Ein Akt der Versöhnung
„Rückgabe eines heiligen Dhulu-Baums und die Frage der Raubkunst aus Australien In einer bedeutenden Zeremonie wird diese Woche ein kulturelles“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 5
„Fortsetzung Mona Marie stand da wie gelähmt und völlig ahnungslos. Welch ein ausgezeichneter Augenblick, jetzt zu verschwinden, dachte ich und“
Ein ganz normaler Ehemann ..15. Teil 1
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Familienleben: Und wieder ein Brief von Carla Einen Tag nach den beschriebenen Konfirmationsfeierlichkeiten“
Ein ganz normaler Ehemann ..12. Teil 3
„Heinrich Wetter erzählt aus seinem Leben Eigentlich wollte ich keinen Hund .. aber so begann es Fortsetzung Sie holte mit ihrer rechten Faust aus“
Freiheit ade: Ich habe gemordet!
„Haben Sie dies gelesen, sind Sie schockiert: „In der haben wir uns aber gründlich getäuscht!“ Zu meinem Entsetzen kann ich Ihnen da nicht“
Kein Pardon (1)
„In einem Hamburger Büro. Es war gruselig an jenem Tag! Herr Roman war von Berufs wegen verpflichtet, am laufenden Band ebensolche oder auch“
Oldtimer über 70
„Ein Gebrauchtwagen mit reichlich Gebrauchsspuren, welche auch eine angemessene Pflege nicht mehr beseitigen kann. Im Lauf der Zeit gibt es eben“
Rechtschreibreform für Schildbürger (1)
„Der Sommer, die Saison der Wärme, des pulsierenden Lebens voller Leichtigkeit und Frohsinns, neigte sich dem Ende zu. Die Tage, früher erhellt“
Einbürgerung
„Gerade wurden die neuesten Zahlen zur Einbürgerung in Deutschland bekannt gegeben. Das erinnert mich an eine Einbürgerung in USA. Eine Freundin“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?