Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Familie Gespenst hat Kummer
„In einem prächtigen Schloss lebte hinter den Wänden des Ballsaales in einer fast genauso tollen Geisterwohnung die Gespensterfamilie Stöhnwürg.“
Hopp. rauf aufs Podest! (5)
„Die vier Hunde hatten freudig erregt zugehört. Ihre Herrchen dagegen schäumten vor Wut, weil sie sich überhaupt nicht wehren konnten, noch nicht“
Hopp, rauf aufs Podest! (3)
„„Bengel, jetzt Du!“, kommandierte Pfiff. „Was denn?“, fragte der hoffnungsfroh. „Lass Deiner Fantasie freien Lauf. Guck` mal hier die hübschen“
Hopp, rauf aufs Podest (1)
„Dogge Softy, Schnauzer Pfiff, Dackel Bengel und Chihuahua Winzel waren es endgültig leid. „Was denken sich die Menschen bloß dabei?“. überlegte“
Endlich frei von seelischer Pein
„Martina, dem angehendenTeenager, war, lebte in einem seelischen Käfig als eine Marionette, aufgezwungen von dder dominaten Mutter. Einer Dame der“
Lehrjahre eines Möchtegerndiktators oder Gröfaz 2.
„Teil 1 Ich schlug den blauen Vorhang meines goldenen Himmelbetts zurück. Die plötzliche Helligkeit traf mich wie ein Schlag. Die Audienz, die ich“
„Teil 2 Also wen soll ich heute schocken? Bei Brasilien und Kolumbien hat es schon geklappt, aber diese minderwertigen Länder können mich nicht“
„Teil 1 Ich schlug den blauen Vorhang meines goldenen Himmelbetts zurück. Die plötzliche Helligkeit traf mich wie ein Schlag. Die Audienz, die ich“
Der Dimensionstunnel Teil 3
„Vor Ihnen erstreckte sich ein endloser Ozean, dessen Wellen sanft an das Ufer schlugen, ein dichter Urwald wuchs bis zum Rand des Wassers, seine“
Der Dimensionstunnel Teil 2
„Tom holte seine neue Pumpgun, auf die er sehr stolz war. Sie lag leicht in seiner Hand. Ohne sie fühlte er sich mittlerweile nackt und wehrlos.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?