Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 08.04.2020, 23:56

Das stechende Volk

„Wo bin ich denn jetzt gelandet, fragte sich Herr oder Frau Hummel als sie in meinen Wintergarten flog. Sie sah sich kurz um und entdeckte auch“

9 6
Mittwoch 08.04.2020, 00:54

Wer wäre ich

„Viele Mitglieder haben ein Tier als Avatar. Ich habe mich oft gefragt was soll damit ausgesagt werden. Sind Katzenliebhaber besonders“

ehemaliges Mitglied
13 10
Dienstag 07.04.2020, 23:44

YOUNGSTERR

„Joungster Joa Bosch©BJS Die gegelten Finger glitschten und flutschten klibbrig so lange durch mein tiefschwarz gefärbtes Haar bis das Spiegelbild“

6 6
Dienstag 07.04.2020, 01:12

Morgengrauen

„„Morgengrauen“ Joa Bosch ©BJS Es klingelt. Es bimmelt und klingelt noch aufdringlicher. Der Wecker schreit immer lauter werdend: „Das Grauen“

9 7
05.04.2020, 14:53

Die Anprobe: Auweia!

„Für einen Sektempfang brauchte ich unbedingt etwas Neues. Jedenfalls redete ich es mir nur zu gerne ein. Optimistish gestimmt stand ich um 7.30“

3 3
05.04.2020, 12:10

Gedanken der Zeit

„"Ihr werdet meinem Kommando folgen!“, fordert die Zeit und lenkt Werden und Vergehen der Sterne. Für Jahrmillionen verändert sich nichts. Die“

15 6
Freitag 03.04.2020, 21:53

Es kommen

„Verschwörungstheorien auf, die USA hätten dieses Virus als ultimative Waffe hergestellt. In diesem Fall wäre der Schuß allerdings nach hinten“

ehemaliges Mitglied
2 3
Freitag 03.04.2020, 16:25

Es scheint

„wie bei David gegen Goliath zu sein. Allerdings hat der derzeitige David übersehen, daß er Goliath erwachsen lassen, so groß gemacht hat, David“

ehemaliges Mitglied
7 8
Freitag 03.04.2020, 13:07

GLYPHOSAT

„Glyphosat Joa Bosch ©BJS Der alte, dünne Mann hockte schon seit Morgengrauen auf der Parkbank und schaute gelegentlich dem jungen Stadtgärtner“

21 12
Freitag 03.04.2020, 12:00

Tante Emma

„Tante Emma Joa Bosch ©BJS Tante Emma war gar nicht meine richtige Tante. Sie war eine gute Freundin unserer Familie. Meine Eltern hatten 1950 in“

10 9

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Geschichten schreiben > Forum