Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
linkshänder
„Linkshänder machen sachen da gibt es auch mal was zum lachen- obwohl corona uns zu schaffen macht ists doch schön, wenn man auch mal lacht-- mein“
Familienbande
„Familienbande Joa Bosch ©BJS Fauchend und zischend kam das gewaltige Ungetüm aus Eisen und Stahl zum Stehen. Weißer Dampf, vermischt mit“
So Fern und doch so Nah - Etwas Prosa
„So fern und doch so nah Joa Bosch ©BJS Menschenleer der Strand und unter Sternenfunkeln lausch ich dem lauen Wind und spür im warmen Sand auf dem“
SPURENSUCHE - SUCHE NACH STILLE
„Nicht einmal die Stille, die angesagte Stille ist still, hier im Kloster Ihlow. Was verbinde ich mit dem Kloster? – Eben dieses: Stille. Innere“
der lenz ist da
„wie war der lenz so wunderbar wenn ich in deine braunen augen sah wir gingen immer Hand in Hand egal durch wiesen, wald und sand die Osterlämmer“
Ewiges Leben
„Ewiges Leben Joa Bosch ©BJS Um schneller nach Hause zu kommen, nahm ich die Abkürzung durch den Park, einen alten stillgelegten Friedhof. Mit“
Ein schwingendes Leben (6)
„Ehe Michaela - und ich noch weniger - irgendetwas dagegen tun konnten, sauste Belle vor aller Augen und sämtlichen entsetzt starrenden“
Winzig - klein der Feind
„Bild: Winzig - klein der Feind Ein winzig kleiner Feind bedroht das Leben wohin das führt, das ist noch unbekannt – man sieht die Menschen nur“
Großstadt - Ein Gedicht
„Großstadt Hastige Schritte, Menschen eilen allerorts zu neuem Ziel. Nichts hält einem zum Verweilen und es gab doch einst so viel. Tosender“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?