Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hörgerät
„Die Stille ist ein kostbar Ding, erst recht, weil ich ein Großstadtkind. Da kann man manchmal dankbar sein. wenn's Hören stellt die Arbeit ein.“
DAS MUSS GESAGT WERDEN
„SCHLAF WEITER Eintauchen in die Schwerelosigkeit der Weite Untergehen im Vergessen Warten auf den Einklang im Miteinander Versuchtes Erwachen –“
Paris, einmal und nie wieder!
„Paris, einmal und nie wieder! 1972 starb unsere alte Nachbarin und ihr Sohn verkaufte ihr Haus. So bekamen wir einen neuen Nachbarn, Herrn Koch“
Wanderer in der Nacht
„Allein im Wald verloren zu nebeliger Zeit. Kein Laut dringt an die Ohren. Nachhause ists noch weit. Oh,dass ich nur nicht falle, ausrutsch über“
Einem Teufelskreis entronnen
„Früher schuftete ich im Beruf, machte unaufgefordert Überstunden, ließ mir unnötigerweise zusätzliche Aufgaben aufbürden. Ich empfand es noch“
Advent
„Es blaut die Nacht, die Sternlein funkeln, der Weihnachtsmann sitzt froh im Dunkeln und wartet auf Bescherungszeit. Die ist fürwahr nicht mehr“
Jakob eine Fortsetzung
„Vorwort zu meinem Jakob. Einige von euch kennen ja bereits meine Jakob- Geschichten. Bei einer Wanderung stieß ich vor Zeiten auf ein“
Gedanken zum Ferienhaus.
„Ob ich wohl auf die Idee komme endlich mal zu beginnen? War im Gartenhaus und w/sollte endlich mal anfangen mit der Gartenarbeit. Leider konnte“
Heute in meiner Eingangspost...
„Glücklicherweise hat mein PC aber schon vorsortiert und die Mail in 'Junk-E-Mail' abgelegt. Anrede war mein eindeutig weiblicher Vorname und dann“
NUR EIN GEDICHT
„ein fröhliches HERZ zum fröhlich sein geboren ein fröhliches HERZ hat seine fröhlichkeit verloren. ein fröhliches HERZ fühlt nur noch kummer und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?