Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bratkartoffeln: IIh!
„Meine Töchter hatten jede einen anderen Geschmack, was sich leider nicht nur bei der Vorstellung von ´Mode` bemerkbar machte. Was das Letztere“
Ein unscheinbares Buch
„Die Arbeitszimmerschränke des Barons beherbergten in prächtiges, mit Goldschrift und Ornamenten verziertes Leder gebundene Werke der“
Mein Erlebnis mit Albert Schweitzer
„Sommer 1959 Wieder einmal war ich - wie jedes Jahr in den Ferien - auf dem Bauernhof meiner Großmutter. Meine Eltern weilten auch wieder - wie“
Sex on the Beach - Teil 2
„Meine Schwester ist zu Besuch. Auf meinen Hinweis, dass es in der Strandkneipe für 4,60 Euro “Sex on the Beach” gibt, kam ein entrüstetes “Lass“
Heiliger Bimbam!
„Jeden Donnerstag frönen August und Erwin ihrem Lieblingshobby und klappern alle Kneipen der Düsseldorfer Altstadt ab, denn sie wollen jederzeit“
Mohn
„Behutsam umschmeichelt euch der laue Sommerwind, fordert zum Tanze auf, lockt mit seinem Rhythmus. Und ihr folgt synchron seiner Melodie, wiegt“
Sex on the Beach
„Animiert durch die heutige Kurzgeschichte von jones99 auf der FA-Titelseite kommt hier noch einmal meine erste FA-Geschichte und auch die erste,“
2x Happy am See-vor einem Jahr
„Will doch noch von heut erzählen, bevor ich in mein Bettchen geh. Heut war das Wetter heiß. Wir haben so jeder seinTagwerk gemacht und um 16uhr“
@Lakritze
„Ich musste so ueber Deine Geschichte lachen. Hier kommt die Fortsetzung.Ich hatte schon zwei Soehne im Alter von 10 und zwoelf Jahren.Wir hatten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?