Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Tanz der Sonnengöttin
„Es war Sommer, die Jahreszeit der Leichtigkeit des Seins. „Sie sollen sich freuen dürfen!“ Wegen dessen, was sie plante, war auch sie froh, die“
Die gehässige Bandscheibe
„Name: Gifty Bolz Adresse: L4/L5 (Lendenwirbelsäule) Weibliches Exemplar Mensch, Name: ´Gaby` Gifty ist frustriert, leidet unter schwindendem“
Gegenwelten
„Gegenwelten Kleiderladen Freiburg, es ist kurz vor 15 Uhr. vor dem Laden warten schon über 20 Menschen auf Einlass, viele junge Mütter haben ihre“
Die Feuertaufe
„Sie stöhnte. Ein unverständliches Murmeln kam über ihre geschwollenen Lippen. "Ella, Liebling, kannst du mich hören, mich verstehen?" Jack beugte“
Karl der Große
„Alle Namen, auch der der Einrichtung, entspringen meiner Fantasie, die Handlung nicht. ------------------------- „Guten Morgen, ich bin der Karl,“
Mehr Meer
„Mehr Meer Der Bodensee macht schön was her, doch möchte mancher Mensch mehr Meer und holt sich dann zu diesem Zwecke Broschüren, Flyer und“
Manchmal nachts ...
„Manchmal nachts... Für Werner K. Es war gegen Abend, als wir Prag erreichten, und es war ein sehr warmer Tag Ende Mai. Anna schlief neben mir und“
Bananen auf Rollen
„Zwei Bananen lagen nebeneinander im Obstkorb, langweilten sich bereits seit Tagen fast hellbraun und waren zudem schwer gekränkt. Weder Frau noch“
Fehlendes Niveau
„Mit dem Niveau ist das so eine Sache, ähnlich wie mit dem Geld. Entweder man hat es oder man besitzt es nicht. Jedenfalls sollte man nicht“
In eigener Sache
„Ich bin begeistert, wie lebendig es hier zugeht, stelle aber fest, dass ich mit Lesen gar nicht nachkomme und somit auch nicht mit dem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?