Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 24.07.2018, 19:49

Der Tanz der Sonnengöttin

„Es war Sommer, die Jahreszeit der Leichtigkeit des Seins. „Sie sollen sich freuen dürfen!“ Wegen dessen, was sie plante, war auch sie froh, die“

1 2
Dienstag 24.07.2018, 16:51

Die gehässige Bandscheibe

„Name: Gifty Bolz Adresse: L4/L5 (Lendenwirbelsäule) Weibliches Exemplar Mensch, Name: ´Gaby` Gifty ist frustriert, leidet unter schwindendem“

6 6
Dienstag 24.07.2018, 14:37

Gegenwelten

„Gegenwelten Kleiderladen Freiburg, es ist kurz vor 15 Uhr. vor dem Laden warten schon über 20 Menschen auf Einlass, viele junge Mütter haben ihre“

ehemaliges Mitglied
7 5
Montag 23.07.2018, 23:23

Die Feuertaufe

„Sie stöhnte. Ein unverständliches Murmeln kam über ihre geschwollenen Lippen. "Ella, Liebling, kannst du mich hören, mich verstehen?" Jack beugte“

6 6
Montag 23.07.2018, 21:57

Karl der Große

„Alle Namen, auch der der Einrichtung, entspringen meiner Fantasie, die Handlung nicht. ------------------------- „Guten Morgen, ich bin der Karl,“

7 6
Montag 23.07.2018, 21:54

Mehr Meer

„Mehr Meer Der Bodensee macht schön was her, doch möchte mancher Mensch mehr Meer und holt sich dann zu diesem Zwecke Broschüren, Flyer und“

11 7
Montag 23.07.2018, 21:23

Manchmal nachts ...

„Manchmal nachts... Für Werner K. Es war gegen Abend, als wir Prag erreichten, und es war ein sehr warmer Tag Ende Mai. Anna schlief neben mir und“

ehemaliges Mitglied
8 8
Montag 23.07.2018, 13:20

Bananen auf Rollen

„Zwei Bananen lagen nebeneinander im Obstkorb, langweilten sich bereits seit Tagen fast hellbraun und waren zudem schwer gekränkt. Weder Frau noch“

8 4
Montag 23.07.2018, 00:37

Fehlendes Niveau

„Mit dem Niveau ist das so eine Sache, ähnlich wie mit dem Geld. Entweder man hat es oder man besitzt es nicht. Jedenfalls sollte man nicht“

16 10
22.07.2018, 16:44

In eigener Sache

„Ich bin begeistert, wie lebendig es hier zugeht, stelle aber fest, dass ich mit Lesen gar nicht nachkomme und somit auch nicht mit dem“

16 8

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Gedankensplitter > Forum