Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geburtstagskarte
„Vor etlichen Jahren, ja fast Jahrzehnten, lebte meine Schwester in einer schwierigen Zeit. Als Ehepaar hatten sie große Probleme miteinander,“
Ein Mensch.....
„Ein Mensch legt mit dem Kopf ein Ei und glaubt, dass er der Größte sei doch ist das Ei eine Attrappe ist ohne Herz und nur aus Pappe er übt mit“
Mein Teddy ist weg
„Miriam kam heulend in den Kindergarten. "Ich hab meinen Teddy verloren und ohne ihn kann ich nicht einschlafen und jetzt ist er ganz alleine und“
Eine neue Küche muss her ...
„Im letzten Jahr hatte sich in meinen Gehirnwindungen eine gefährliche Idee festgesetzt. Betrat ich meine Küche, wirbelte sie mir heftig im Kopf“
Der Sicherheitsdosenöffner de Luxe
„Vor einigen Monaten habe ich meinen Schneidefix vulgaris gegen dieses zart-anritz-de-Luxe-Model eines Sicherheitsdosenöffners ausgetauscht. Nach“
Am Busento
„Am Busento August Graf von Platen 1796-1835 Nächtlich am Busento lispeln bei Cosenza dumpfe Lieder; Aus den Wassern schallt es Antwort, und in“
Beschleunigung
„Eines Tages beschloss der Aufsichtsrat einer großen Versicherung etwas gegen die erhöhte Rate des Sterbens aus Langeweile und der“
Po Betrachtungen
„Die Poebene Von den Alpen herab ergießt sich der Strom Po, aus dem Schweizer Tessin kommend fast 700km in den Norden Italiens hinein. Die“
Telefooon!!
„Heute habe ich ein paar wehmütige Minuten gehabt, bin mit den Gedanken ganz woanders gewesen. Mir entringt sich ein Seufzen: "Ja, die gute alte“
Horribile dictu, horribile visu*
„Da kommen Verbrechen auf uns zu, die wir bisher so nicht kannten. Doch kannten wir sie, nur wurden sie so schnell wie heute nicht verbreitet. Sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?