Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
DOWNTOWN ABBEY
„Welch ein Abend! Deeen Film wollte ich mir eigentlich mit meinem Liebsten ansehen, nur war der verhindert. Was tun? Alleine dahin? Die Karten“
Klimawandel
„Die Kinder schrei´n, die Erde lacht: „Jetzt sind die Menschen aufgewacht!“ Sie werden dann nach vielen Lenzen, den CO2-Ausstoß begrenzen. Der“
Die Seele lügt nicht
„Der Himmel hatte sich verdunkelt, blauschwarze Wolken jagten am Firmament dahin, vom heulenden Sturm getrieben. Julia, nur in ein leichtes, weit“
Die Meise
„Ein Meischen zwitschert voll Genuss auf einem Baum sein Morgengruß schaut um sich rum und denkt voll Wonne, heut' scheint sie ja, die liebe“
Verstörendes Erlebnis
„Als ich heute mit der U-Bahn nach Hause fuhr hatte ich ein verstörendes Erlebnis. Mir gegenüber saß ein Mann mir einem etwa 6 jährigem Mädchen“
Mit meinen Zwergen im Spreewald
„Es stand mal wieder eine größere Aktion mit meinen Zwergen an und in 6 Wochen gingen 7 Kinder in die Schule. Ich wollte noch ein bleibendes“
Ein Krümel leidet ...
„„Die wischt mich tatsächlich nicht weg. Ignorantin!“ Äußerst deprimiert und wütend schielt Krümel ´Fally` rings um sich herum. Nichts, alles“
Klimawandel
„Die Kinder schrei´n, die Erde lacht: „Jetzt sind die Menschen aufgewacht!“ Sie werden dann nach vielen Lenzen, den CO2-Ausstoß begrenzen. Der“
Der Lego-Teppich
„Es war Sperrmülltag. Aber diesmal wartete auf meine Kinder eine Überraschung. Ein Nachbar hatte eine große Truhe vor seinem Haus abgestellt, in“
ICH - NIEMALS NICHT MIT...
„Die erste Navifahrt machte ich mit meinem inzwischen verstorbenen Freund Reimer. Der wollte damit unbedingt ins Allgäu geleitet werden, wo wir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?