Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Det is Berlin
„Als ich heute eine längere Strecke mit dem Bus durch Berlin fuhr stieg eine Jugendliche ein, die sofort eine Freundin mit ihrem Smartphone“
Gruß oder nicht Gruß, DAS ist hier die Fragec
„„Hallo“; „guten tag zusammen“; „moin,moin“; griasdi@xyz“; „hi“; „einen schönen Tag euch allen“ - wer kennt sie nicht, all die unterschiedlichen“
Ein Gecko geht auf Reisen
„Wir verbrachten unseren Urlaub auf Teneriffa. Abends saßen wir auf der Terrasse des Ferienhauses, genossen den Blick über die Landschaft und“
Meine Hunde sehen rot
„Oben im Hundehimmel auf Wolke Drei hocken Knödel, Fee und Quinny und regen sich tierisch auf. „Es darf einfach nicht wahr sein!“, murmelt Knödel“
Übernachtung mit meinen Zwergen im Kindergarten
„Müde und entsprechend leise kamen wir aus dem Spreewald zurück. Ich hatte die Eltern gebeten, uns nicht vom Bahnhof abzuholen, damit es einen“
Eichhörnchen
„In uns'rem Garten ist was los Familie Eichhorn tobt famos durch Büsche, Wiese, hoch den Stamm so gut, wie es ein Eichhorn kann. Frau Eichhorn hat“
Der Frosch, der nicht grün sein wollte (2. Teil)
„Die Zwei brechen auf. Weil Klebsi viel schneller fliegen kann als Quaki hüpfen könnte, verzichtet er auf das gemütliche Trudeln im Wind und“
Ehrlich ich gehe gern ins Cafe
„Die herbstliche Sonne gab noch einmal ihr bestes, die Tische waren gut besetzt. Eine Taube flog tief durch die Reihen, knapp an meinem Gesicht“
Esel-Protest: So eine Gemeinheit!
„"Iaaah!!" Ich bin schwer sauer. Dank der Medien bin ich inzwischen zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. Ich bin nämlich der Esel vom Nildelta,“
Der Frosch, der nicht grün sein wollte (1.Teil)
„Quaki, die Kaulquappe, ist zum Frosch herangewachsen und hüpft mit seinen Geschwistern an Land. Von nun an wird er auf der Wiese am Rande des“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?