Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fredis Glück, Pechvogels Unglück
„Fredis Glück, Pechvogels Unglück Joa Bosch ©BJS Nein, Fredi sprach nicht mit sich selbst, es war sein Lebensbegleiter, mit dem er ständig“
Eine wahre Geschichte, passend zur Karwoche
„Eine wahre Geschichte, passend zur Karwoche Es geschah schon vor vielen Jahren. Ich hatte eine sehr beeindruckende Begegnung vor der Kathedrale“
Kronprinz Rudolf
„Kronprinz Rudolf Joa Bosch ©BJS Das nahende Grollen in einer Nacht im Juni 2016, verhieß ebenso nichts Gutes, wie die Wetterkarte in der letzten“
Unser Bett putt!!
„Mit fast zwei Jahren war meineÄlteste äußerst interessiert an jeglichem Geschehen. Die Neugierde guckte ihr aus sämtlichen Knopflöchern und sie“
Überzeugung
„Zacharias hatte einen Kater, der sprechen konnte. Nun war es aber nicht so, daß der Kater nur Worte nachsprach, wie ein Papagei es zu tun pflegt,“
Ds Geheimnis des gestohlenen Ostereies
„In der Hasenstadt Mümmelhausen herrschte schlimme Aufregung ... Zuerst verdächtigten alle die Osterhasenschulkinder. „Wir machen so etwas Böses“
Liebesbriefe
„Liebesbriefe Joa Bosch ©BJS Laura und Thorsten lernten sich im Urlaub auf Mallorca kennen. Laura, eine hübsche junge Münchnerin, fand sofort“
Das stechende Volk
„Wo bin ich denn jetzt gelandet, fragte sich Herr oder Frau Hummel als sie in meinen Wintergarten flog. Sie sah sich kurz um und entdeckte auch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?