Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Produktiv
„Die Nachbarn karren Tonnen, Körbe und jede Menge Gartengerät herbei. Schaut aus als wollten sie zu dritt, der Dritte scheint ein Freund zu sein,“
Euphorie!???
„Ich hatte gerade den Kaiserschnitt überstanden und war Mutter einer Tochter geworden. Eigentlich hatte ich mir ja immer Söhne gewünscht. Jedoch“
Nein, wie munter wir doch plötzlich wurden ...
„Haben Sie gleich mir im heißesten Hochsommer Kinder geboren, ja?? Na, dann wissen Sie ja, wie wahrlich erholsam die Erholung in den Tagen danach“
Wallenstein
„WALLENSTEIN Joa Bosch ©BJS Es gibt Dinge im Leben die man irgendwann ändern muss. Gerade dann, wenn Ungewolltes zum Schicksal wurde. Schon als“
Wissen Sie eigentlich wer ich bin?
„Wissen Sie eigentlich wer ich bin? Joa Bosch ©BJS Herr Grossgroll war nicht nur ein Pedant und Besserwisser, nein, er war auch ein komischer Kauz“
Glück und ich ... : Jajaah!
„Das Schicksal meint es gut mit mir. Ich habe keine Ahnung, wieso es ausgerechnet mich begünstigt und dies sogar gleich mehrmals in Folge ...“
Schnarchsack
„Schnarchsack Joa Bosch ©BJS Wer es mit einem Schnarcher zu tun hat, weiß ein Lied davon zu singen. Ich singe nicht – ich schnarche! Erst seit“
Frohe Osten
„Obwohl ich immer noch mit Gips am rechten Arm herum laufe und nicht tippen kann, möchte ich euch wenigstens ein ganz besonders schönes Osterfest“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?