Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Man wird ja noch hoffen dürfen.
„Für Normalbürger oder Ottonormalverbraucher ist jede Regierung, egal unter welcher Parteipräsenz, eine gute, wenn der Lebensstandard stabil“
Der Bericht vom Verfassungsschutz liegt vor.
„Nun wissen wir es ,...die AFD ist eine Rechtsextreme Partei und gehört verboten! Äh, oh, nein oder doch, was iss'n das? Nun kann, wenn es möglich“
Nur zweite Wahl
„Friedrich Merz erst im zweiten Wahlgang zum Bundeskanzler gewählt. Opposition beklagt »Chaos« und räumt Hürden aus dem Weg Friedrich Merz hat“
Viele Rentner haben zu wenig Geld um sich ein Abo
„der Jungewelt leisten zu können. - Danke an den besonders eifrigen User der hier diesen armen Rentnern die wichtigsten Artikel der "Jungewelt"“
Der Krieg ist gebucht, 2028 ist es soweit
„Reklame fürs Sterben Deutscher Schifffahrtstag in Hamburg: Marine und Reeder werben für Krieg gegen Russland und China Was für ein Empfang am“
Schande über die Verweigerer – warum?
„Es ist ein Traum. Aber der ist immer vorher. Oder ist die SPD schon so weit unten, dass sie vom Boden die Krümel aufleckt, welche die Union“
Am Ziel vorbei
„Etwas aus Politik, etwas aus dem Verfassungsschutz und meine alter Meinung, dass sich eine Partei keine Sorgen machen muss, die AfD. Denn nichts“
Ich hätte mal ne Frage.
„Hat unsere Ratspräsidentin Ihren Laden in Brüssel noch im Griff ? Ich denke "Nein". Gibt es für Abgeordneten in Brüssel keine anderen Aufgaben“
Das EU-Parlament hob erneut die ......
„Immunität des AfD-Politikers Petr Bystron, geb. 30. Nov. 1972 in Olmütz (Tschechoslowakei) und Vorsitzender des AfD-Landesverbandes Bayern, auf.“
das gibt es nicht
„wie dumm sind die sog. Volksvertreter in Berlin ! die eigen Leute egal ob aus der Union oder SPD die den Kanzler Merz nicht gewählt haben ! Sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?