Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gedenktag zum Terroranschlag und Kriegsbeginn
„der Hamas gegen Israel.“
Merz kontra EU und Ursula
„Ich habe gerade geguckt, ob ihr schon diese Sache gepostet habt, aber ich fand nicht. Egal welchen Link ihr bevorzugt (von links, rechts, oben,“
Wird da auch Abhilfe geschaffen
„oder nur beim Bürgergeld? “
Hamas reagiert auf Trump-Plan
„"Die Hamas hat Teile des Plans von US-Präsident Donald Trump für eine Beendigung des Gaza-Kriegs akzeptiert. Darunter sei grundsätzlich die“
Die verirrte Drohne.....
„...ist 1400 Km von Ukraine entfernt in der Türkei sanft gelandet. Die Kamikaze Drohne stammt aber nicht von Russland, sondern von der Ukraine.“
Die Ukraine war im Warschauer Pakt
„Russland möchte sie nun unbedingt zurück. Die DDR hat auch einmal dazugehört. “
Rückschlag für Gaza-Flottille
„Israelische Marine kapert Boote in internationalen Gewässern. Hungerstreik ab Sonnabend. Weitere Schiffe unterwegs »Was befürchtet worden war,“
Noch einmal: Wir "Boomer" ...
„Bei uns zeigte die Zukunft nur in eine Richtung, nämlich aufwärts. Spätestens mit der Regierungsübernahme durch Willy Brandt mit seiner SPD wurde“
Den Wehrdienst weniger freiwillig machen,
„es will sich die CDU und CSU gegen den beliebtesten Politiker durchsetzen, der mehr auf Freiwilligkeit setzen will. Deshalb die Boomer in den“
Weiß jemand näheres?
„Eben habe ich gelesen, dass nun zigtausende Kubaner gegen die Ukraine in den Kampf geschickt werden oder vielmehr worden sein sollen; vielleicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?