Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schrumpelstilzchen
„Es war einmal ein kleiner Mann, der kam bei Frauen sehr gut an. Anfangs war er stets schrecklich nett, und jede ging mit ihm ins Bett. Doch dann“
Psychopath
„Ein Psychopath Spaß daran hat an Menschen und Tieren auszuprobieren mit Messern, die blitzen die Haut zu ritzen, Kehlen zu schlitzen und Gift zu“
Dornmöschen
„Es lebte einst im fernen Land eine Prinzessin, schön wie Schnee. Dornmöschen wurde sie genannt, seit sie verwünscht von einer Fee... Und als sie“
SIEBENSÖHNE Teil 5 PATRIZIA LERNT PLATTDEUTSCH
„Dies ist die Geschichte von zwei Marienkäfern. Das eine Käferchen ist rot und hat sieben schwarze Punkte auf seinen Flügeln. Das andere Käferchen“
Mandelmilch und Leberkäs
„Mandelmilch und Leberkäs Joa Bosch ©BJS Seit meinem 40. Lebensjahr wollte ich zu meiner Mutter nicht mehr „Mama“ sagen, das kam mir zu blöd vor.“
Wenn der Schein trügt
„Wenn der Schein trügt Joa Bosch ©BJS Ja, zurückblickend war es zwar ein bewegtes Dasein, aber bestimmt kein besonders schönes, geschweige denn“
Der Brief
„Der Brief Achtlos warf ich den Brief auf das Telefonschränkchen im Flur neben der Eingangstüre. Ich würde ihn später lesen. Nun verlangt es mich“
An die Zeit
„An die Zeit Zeit, du heilst nicht alle Wunden, rieselst durch ein Leben viel zu schnell, du bist nicht fassbar, kaum gewonnen schon zerrinnst du,“
Herbstzeitlos
„Herbstzeitlos Ausgemustert, den Kopf voller Bilder aus längst vergessener Zeit. Kinderlachen und Flakgeschütze, Tanz in den Mai und rauchende“
Der Bademantel
„Der Bademantel Joa Bosch ©BJS Sabinchen hatte mal wieder Geburtstag. Ihren fünfundneunzigsten! Eigentlich ist sie ja meine Mutter. Aber seit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?