Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Déjàvu
„Ein Déjàvu Joa Bosch ©BJS Eigentlich wollte ich nur das Wochenende in dem traditionsreichen Gebirgshotel verbringen. Das Bauwerk im eleganten“
Nichts geht verloren
„Nichts geht verloren Geliebtes DU an meiner Seite, du bist gegangen und du kehrst nie mehr zurück, mir ist, als könnt' ich's nicht ertragen, und“
Shantaram
„Ich lese sehr viel aber dieses Buch mit sehr viel Seiten (dicker Wälzer) hat mich in den Bann genommen.... Ein Verbrecher bricht mit einen Kumpel“
Gartenfreunde
„Gartenfreunde Joa Bosch ©BJS An einem wunderschönen Sommertag saß ich völlig entspannt auf der Terrasse und betrachtete glücklich die friedliche“
WIE * WAS * WANN * OB
„Trübe das Wetter, trüb mein Sinn, wo sind die schönen Zeiten hin, die uns zwei verbanden, seit wir uns fanden? Werden wir noch mal erleben, dass“
EINSAMKEIT
„EINSAMKEIT Joa Bosch ©BJS Der erste Blick - ein flüchtiges Lächeln – ER: Augenzwinkern, mit aufmunterndem Mienenspiel – SIE: wendet den Blick ab,“
Nur ein winziger Klick
„Nur ein winziger Klick JOA Bosch ©BJS Unsichtbar huschte die Killer-Drohne „Apokalypse“ über das wüstenartige Tal und folgte lautlos dem“
Meine kleine Welt
„Meine kleine Welt Joa Bosch©BJS So lange ich zurückdenken kann, lebe ich in einem lautlosen Kosmos und ertrinke dabei buchstäblich in meiner“
Old hands....by Jeannie Sparks
„“While visiting Mama, she said" look at these hands! Have you ever seen hands like these?" She was disgusted. I just thought to my self, no I“
Soweit die Gummistiefel tragen
„So weit die Gummistiefel tragen Joa Bosch ©BJS Seit Wochen liegen auf einer Wiese, ein Stück weit weg von dem Weg, der in den Wald führt, ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?