Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine Rede zum Thema Psychoanalyse!
„Ich wälzte alle mir zur Verfügung stehenden Wälzer. Mich sprangen Über-Ich und Bewusstsein an. Ich las und las, erinnerte mich der wilden“
Der alte Mann und Berlin Episode VI
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Der alte Mann und Berlin Episode III
„Bodo ist jetzt über 80 Jahre auf dieser Welt und lebt allein. Seine Frau Christa und seine spätere Lebensgefährtin, waren beide an Krebs“
Der alte Mann und Berlin Episode I
Eine verlorene Geschichte Teil 1
„Capitaine Antoine Allard Bei meinen vielen Alleingängen durch diese herrliche Natur , die auch die „Goldenen Au“ genannt wird, lief ich bereits“
Die überschrittene Grenze
„Es spielte sich während Angelikas Schulzeit ab. Ab Untertertia änderte sich etwas. Nicht allein, dass sie so allmählich in die Pubertät kam,“
Raschels große Reise (Überarbeitung)
„Im eisigen Winter hatte Mutter Baum nur nackte, knorrige Äste und Zweige getragen. Doch nun verwöhnten erste Sonnenstrahlen Menschen, Tiere und“
Das tödliche Dreieck Teil1
„Das tödliche Dreieck Ein Carlos Kurzkrimi Oberkommissar beim BKA und nun das Ende einer erfolgreichen Laufbahn. Aber wir müssen alle mal gehen,“
Ein Eifel Krimi Teil 1
„Die Rotbuchenhecke Ein Eifel- Kurzkrimi Die Rotbuchenhecken in der Nordeifel werden bis 8 Meter hoch. Dazu werden die dicht beieinander stehenden“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?