Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Renni, die kleine Spinne
„Brav sitzen die Spinnen-I-Männchen in den Schulbänken. Zwei ihrer Vorderbeine liegen gefaltet oben auf dem Tisch, mit den restlichen sechs“
Glöckchenschlange mit Charme in rot.
„Ich sitze am Pc. Der Tisch ist ist schön hell und um mich herum .Der Klaus hat alles dekoriert.Ich finde nicht einen Kitsch sondern sehe nur“
Moderne Zeiten!
„Krawall im Stall Eine moderne Weihnachtsgeschichte , entstanden in den letzten Tagen des Jahre 2012, als die Welt von einem Kometen bedroht“
Fortsetzung
„Mehrere Versuche. Beim Tun entwickeln sich neue Ideen. Ich presse und drücke die eng gewickelte Rolle zu festen Streifen. Als die fertig sind,“
Frohe Weihnachten
„Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest und Zufriedenheit für alle Zeiten. Seid nett zu den Nachbarn, die kann man immer gut“
Paff, der kleine Drachen
„Seit langer Zeit lebt der giftgrüne Drachen in Wohngemeinschaft mit seinem Wohltäter. Der hat ihm großzügigerweise das Fensterbrett als“
Das lange farbenreiche Band
„Endlich geschafft . Der mühevolle Aufstieg. Mit Gepäck. Beschwerlich. Unterwegs Stolpersteine. Der Weg nach oben zum Schloss ist nicht planiert.“
Eine unangenehme Überraschung....
„Jedes Jahr, am letzten Sonntag vor Heilig Abend, wurde traditionell der Tannenbaum geschlagen. Auch diesmal trafen wir uns mit Freunden gegen 10“
Muffelst du auch?
„Vor Weihnachten sollte man allen Schutt von der überlasteten Seele räumen um mit reinem Herzle platz für das Chriskind zu machen. Muffel ich Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?