Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gegen die Angst
„Gegen die Angst wird geschrieben wird geschwiegen wird gedacht wird gelacht wird geweint sich vereint wird gestritten und gelitten Mit der Angst“
Die Hadesfahrt
„Die Hadesfahrt Die kalte Nacht umarmt das Land Die Lichter gehen langsam aus Man schickt den Tod nicht mal hinaus Der träge Mond galant“
Auf dem Bahnhof des Lebens
„Jeden Morgen verschluckt mich die Menge, Jeden Morgen erdrückt mich die Enge, Ferngesteuert müde Menschenherde, Aufschwungs Knechte, Abschaum“
Oh Mann!
„Ich habe fast 44 Jahre mit demselben Mann zusammengelebt, davon drei in Wilder Ehe und den Rest mit ordentlichen Papieren. Als Traumpaar“
In eigener Sache oder Aller Anfang ist schwer
„Schon vor mehreren Jahren empfahl mir eine gute Bekannte, mir bei Feierabend einen Account anzulegen, als ich ihr erzählte, dass ich oft im“
(Verfrühte ) Hundstage
„Wenn die Sonne heimlich den Sirius küsst, dann brennen uns Kopf, Herz und Füße heiß und jeder spürt es und jeder weiß dass bald sich der Sommer“
Omanandafuzga
„Omanandafuzga Das schönste Wort für einen schwäbischen Motorradfahrer, denn es drückt perfekt die Lust der Tätigkeit aus. Auf Hochdeutsch klingt“
Hebelwirkung
„Die ganze Welt aus ihren Angeln heben, verändern ihr oft hässliches Gesicht, ihr einen anderen Verlauf zu geben, hielt ich als junger Mensch für“
Ich verliere mich
„Sie sagen, ich sei verwirrt. Ich habe es deutlich gehört, als ich mit meiner Tochter Miriam beim Arzt war. Er hat mir so komische Fragen“
Balzen bringt Männer in Lebensgefahr
„„Balzen bringt Männer in Lebensgefahr“ - an dieser Überschrift blieb ich hängen, als ich träge und noch etwas schlaftrunken meine Zeitung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?