Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was geschah weiter.........
„Scheu sah er sich um, alles machte einen unbenutzten und ungepflegten Eindruck, nur der Küchentisch, vor dem ein Stuhl stand war mit einer“
...auch späte Rache ist süß...
„Es ist schon einige Jahre her, damals war ich gerade Anfang 20. Um mich herum sprachen die meisten von Sex und wie toll es sei; ich konnte dazu“
Grotesca lateinica
„Auch unter ehemaligen eigenen Paukern finden sich Lehreroriginale. An unserem Lyzeum liefen gleich mehrere herum und sorgten ungewollt für so“
1. Reaktion auf meine Beschwerde wegen Hanna
„Hanna rief eben freudig bei mir an und bedankte sich, sie hatte nicht gedacht, dass das was bringt. Die Schwester, die sie so schikaniert hat,“
Prävention
„Während meiner Tätigkeit als Erzieherin fiel mir auf, wie schwer es für manche Kinder, vorallem für Mädchen ist, ein klares NEIN zu sagen.“
Zweifel
„Neulich fiel mir ein Zweifelsfall direkt vor die Füße. Wollte ihn ansehen, aber er drehte sich weg. Sagte: es sei ja nichts Sicheres, Greifbares,“
Der Kirche glauben ...?
„Nein, es geht mir nicht um die allgemein bekannten Zweifel, die wohl fast jeden von uns zumindest von Zeit zu Zeit bewegen, sowohl was den“
Kinderhospiz
„Im Jahr 2002 machte ich eine 2 jährige Ausbildung zur Sterbebegleitung und war dann für 4 Jahre in einem Berliner Hospiz ehrenamtlich tätig. Dies“
Auf dem Jakobsweg
„Auf dem Jakobsweg Einige von euch kennen ja bereits meine Jakob- Geschichten. Bei einer Wanderung stieß ich vor Zeiten auf ein verwunschenes“
Dino-Hochmut!
„Ich schaue mir im Kino einen Kinderfilm an. In dem erwachen pünktlich zur Geisterstunde Menschen und Tiere aus Urzeit, Antike, Mittelalter und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?