Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bellen lernen? `Jaul!`, meint Knödel
„Meine Mama hatte mir mal erzählt, dass Menschenwelpen zunächst auch nicht richtig bellen können. Doch die Menschen nennen das ´sprechen`. Ob“
Indien 1966
„Erzählung meiner Begegnung. Unsere Aufgabe bestand darin, etwa 100km Erdkabel vom Kraftwerk zu einer noch zu bauenden Fabrik zu verlegen. Wir“
Die Porzellanuhr
„Die Porzellanuhr Joa Bosch ©BJS Die alte Frau saß auf ihrem winzigen Balkon, der zu ihrer kleinen Sozialwohnung gehörte und genoss die letzten“
Gedicht aus 4 geschenkten Wörtern
„GESICHTSCREME, YUCCAPALME, GARTENSCHLAUCH, WÄSCHETROCKNER Marie, sie wartet auf die Sonne, der Regen füllt die Regentonne, ihr Enkel Micha“
Eine Stadt, eine Sommernacht und ......
„Heute war es wieder mal so weit. Wie alle Jahre um diese Zeit – dem ersten Wochenende im August, so auch heuer – findet zum x-ten Mal der“
Oma und ihre Enkel
„Oma hat ihre Kinder sehr streng erzogen: „Gutes Benehmen hat noch niemandem geschadet!“ Notgedrungen fügen sich die Töchter, schmollen ihr aber“
An alle Omis/ Opis: Wichtig!
„Gefährlich für Großeltern: 1. Der Augenblick, in dem Ihr das Enkelkind kennenlernt, auf die niedlichen kleinen Finger schaut und zudem die ersten“
...während der Jagd
„Altgermanische Sitten, Magie, Untote, Generäle des Todes, Aufbau einer neuen Gesellschaft, Zauberscheibe, aussichtslose Liebe, Visionen & Träume,“
"Air" von Bach
„"Ich höre gerade Air von Bach und denke an Dich." Diese Nachricht kam um 2 Uhr nachts, als ich gerade gar nichts hörte, sondern höchstens“
Zwei Ringeltauben auf einem Baum
„Zwei Ringeltauben auf einem Baum, der Wind der bläst, sie merken es kaum, sie turteln zärtlich und hingebungsvoll, der Ast der schaukelt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?