Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Er wandert wieder.....
„Das letzte, was man vom Jakob lesen konnte war: „Bei dem Gedanken daran, dass er Jakob, der einzige Faulpelz in der weiten Natur war, ließ ihn“
Das Restaurant des Herrn Soika
„Noch bis in die 40ger Jahre des letzten Jahrhunderts gab es in Wien im 6ten Bezirk das Restaurant des Herrn Soika, das auch praktischerweise“
Gebildetes Deutschland!
„Im Fernsehen lief eine Quizsendung, genannt der große Einbürgerungs-Test. Staatsdiener, Lehrer und Schüler, Traditionalisten und Immigranten“
LUMPI AUF DER STARTSEITE
„Gratulation! Das ist schon ein gutes Gefühl, wenn man sich da wiederfindet. Es ist auch schön, wenn das Erwähnung findet im Schreiberkreis. Dass“
Überraschung
„Zweiunddreißig Männer singen in unserem Männergesangverein. Alle vier Stimmlagen, erster und zweiter Tenor, erster und zweiter Baß sind“
Mein Baum
„Ich liege unter “meinem” Olivenbaum und lese. Über mir tschilpen energisch die Spatzen. Die Sonne verschwindet gerade hinter dem Berg, aber es“
Verzweiflung
„Der Anruf kommt um 10.50 Uhr. "Setz Dich sofort ins Auto und komm hier her." "Was ist los?" frage ich. Keine Antwort, aufgelegt. Mit zitternden“
O je! Es tropfte!!
„Ich gehe in mich. Es lässt mir keine Ruhe. Ich kann den Gedanken nicht mehr abschütteln. Was für ein Mensch bin ich eigentlich? Grundsätzlich“
Ein Oldie auf der Zielgeraden
„Schon seit jeher geht es so: Morgens nach dem Aufstehen streichele ich mein Handy, wünsche ihm mit einem zärtlichen Druck auf ´on` einen guten“
Plumpe Anmache
„Bei einem unserer Gruppensommerfeste veranstalteten wir eine Tombola. Jedes Los gewann, die Preise sammelten wir als Spenden in Geschäften, den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?