Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rheingold Magie und Mystik
„Wenn man jetzt in den Novembertage einen Spaziergang am Rhein macht, dann, wenn die Sonne am Nachmittag zwischen 4-und 5Uhr flach im Süden am“
Nikolaus 1950
„Am Tag vor Nikolaus sagte mein Vater, ich müsste nun als ältestes Mädchen alle Schuhe putzen, Mutters, Vaters und die, von meinen drei Brüdern,“
Irgendwie???
„Weiß nicht so richtig was ich denken soll?? Ihr Wohnzimmer war so leer geworden. Sie bemerkte meine Blicke.,, Meine Mutter ist doch gestorben,“
Männer
„Männer gewidmet zum Internationalen Tag des Mannes am 19. November Eigentlich fällt dieser, mein Beitrag zum Weltgedenktag der Männer in das Fach“
Herzlichen Glückwunsch, Oma Bäb
„Herzlichen Glückwunsch, Oma Bäb Heute, am 18.11. hätte sie Geburtstag, meine heißgeliebte Oma Bäb. Heute wäre sie 127 Jahre alt geworden und“
100Lakritze ein Geburtstagskind
„In kenne die Karin, seit ich im FA bin. Sie hat mich am Anfang meines Tuns , ja man kann es ruhig sagen, an die Hand genommen. Heute hat sie“
Ewig Mensch sein (2)
„Kalle....und.....Kalle ( 2 ) Es wird Herbst, nach vielen schönen warmen Sommermonaten. Die Natur hält sich an ihre Vorgaben und bereitet sich auf“
Das kleine Glück
„Manchmal denke ich, die Welt ist verrückt geworden. Nicht nur die Pandemie, die uns auf uns selbst zurückwirft, vieles an Kontakten, Ablenkungen“
Gesammelte Werke
„Ein Geschenk meiner Familie. Die hatte gehofft, dass wir mit einer Rockband die Veröffentlichung feiern könnten. Da haben wir uns wohl geirrt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?