Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auszug aus dem Buch „Der verschenkte Sieg“
„von Bernard Moitessier Wir sind noch weit entfernt und befinden uns auf einer bereits viel südlicher Breite als Kap Leuwin. Es wäre der richtige“
Ein Carlos Kurzkrimi
„Die Schwarze Witwe oder das Fenster zur Wiese Ein Carlos Kurzkrimi Zur Erklärung: Die Schwarze Europäische Witwe(Latrodectus tredecimguttatus),“
Im Supermarkt
„Komme voller Freude in den Supermarkt. Suche eine Kassiererin auf und möchte ein Glas Marmelade zurückgeben. „Aber da fehlt ja etwas. Ist die“
Junge Liebe und die alte Bank im verborgen Garten
„Junge Liebe und die alte Bank im verborgen Garten In einem malerischen Dorf, umgeben von sanften Hügeln und blühenden Gärten, lebte einst ein“
Gehen lassen
„Hallo,wie geht es dir? Mir geht es gut. Wir gehen auf einander zu. Wir gehen miteinander. Uns geht es gut bis etwas daneben geht und dann nichts“
Ach, bitte nicht!
„Endlich durfte ich lüften ohne die Gefahr, dass es dadurch nur noch wärmer im Haus wurde. Die frischere Luft machte es drinnen denn erträglicher.“
Zitronenscheibe mit Pilzfrisur
„Dass ich bei dem stets sehr ungelenken Versuch, einigermaßen elegant einen Barhocker zu erklimmen, den zugehörigen Bistrotisch meist gefährlich“
"What A Wonderful World"
„Nachdenkliche Erinnerungen....... Komisch, dass mir das jetzt einfällt. Ich habe lange nicht mehr daran gedacht.....und an Angelika. Sie war“
Ballett der Lichter (2)
„Morgen Die Morgensonne öffnet meine Augen, streicht warm über mein Gesicht. Die Vorhänge zum Garten bewegen sich leicht im Wind. Vom See tönt das“
Die unendliche Geschichte
„Die war kurioserweise von M. Ende, in Gedenken an ihn nenn ich unser zu entwickelndes Machwerk mal so. Eine Geschichte von uns allen ist ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?