Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Elternerziehungsschule (2)
„Darum berichte jetzt ich weiter: Anhaltender Stille alarmiert mich. Angestrengt horche ich nach oben in die Jugendetage, doch auch dort herrscht“
Elternerziehungsschule (1)
„Soeben stellt Elternschuldirektorin T. stolz Mama und Papa ein Zeugnis aus. Sie meint, wir haben es verdient, in die 2. Klasse versetzt zu“
Die Schwarze Witwe
„Die Schwarze Witwe oder das Fenster zur Wiese Ein Carlos Kurzkrimi Zur Erklärung: Die Schwarze Europäische Witwe(Latrodectus tredecimguttatus),“
Ein kleiner Schatz
„Ach, dieses kleine niedliche Windelpaket! Dermaßen rührend, der Anblick des zarten und ja ach so hilflosen Bündels. Vorsicht! Zwar schaut es aus“
-WIR-
„ER Nachhause kommen wie immer. Ich schließe die Wohnungstür auf, sehe, dass sie noch beschäftigt ist. Ein knapper Gruß, sie arbeitet weiter. Sie“
Eine humorvolle Betrachtung der Liebe im Alter.
„Liebe kennt kein Alter Die Liebe im Alter ist immer noch eine wunderbare Möglichkeit das Leben zu genießen. Manchmal sind die Herausforderungen“
Der Traumurlaub 2
„Die Morgensonne scheint golden durch das Fenster und ein Strahl kitzelt deine Nase. Du musst niesen und öffnest die Augen. Als erstes siehst du“
Susanna im Bad
„Ich kam auf dies Idee mit der Susanna im Bad, als ich dieses hübsche Amselmädchen im Vogelbad beobachtete. Was war da los im Alten Testament?“
Gambas al Ajillo
„Gambas al Ajillo Sie arbeitete schon fast zwei Jahre bei der spanischen Tochterfirma eines großen deutschen Pharma-Unternehmens in Barcelona. Die“
Wo geht es lang?
„Beim Duschen hatte ich die schönen Gedanken, was bei meiner Nachbarin nach dem Kaffee wohl alles möglich sein würde. Mit diesen Vorstellungen war“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?